Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@cap: es ist wirklich nicht schmerzhaft...
ich hab es schon 3x machen lassen...
brauchst keine angst haben...
und wenn doch, ich geh mit dir hin und halte händchen, wenn du magst... :mrgreen:

Habe mich im Oktober das erste Tattoo machen lassen und mir ist es egal was die anderen sagen den es muss ja nur mir gefallen!

und das ist das allerwichtigste, du kennst die geschichte dahinter am besten. aber anscheinend hast schon negative erfahrung gemacht...?

und das ist das allerwichtigste, du kennst die geschichte dahinter am besten. aber anscheinend hast schon negative erfahrung gemacht...?

Eigentlich habe ich noch nicht schlechte erfahrung gehabt,aber wer weiß was noch kommt.

Und des mit dem Brustpiercing reizt mich auch schon länger, obwohl ich davor eher schiss hab. :mrgreen:

hui cap, ich sag dir nur eins es ist die hölle, schmerzen ohne ende und das nicht nur beim stechen auch noch wochen später immer wieder diese schmerzen, es ist kaum auszuhalten :mrgreen:

als ob wir dich schon jemals angelogen hätten :mrgreen:

naja, wer weiss ;)

@cap: es ist wirklich nicht schmerzhaft...
ich hab es schon 3x machen lassen...
brauchst keine angst haben...
und wenn doch, ich geh mit dir hin und halte händchen, wenn du magst... :mrgreen:

jaaaaa :mrgreen:

hui cap, ich sag dir nur eins es ist die hölle, schmerzen ohne ende und das nicht nur beim stechen auch noch wochen später immer wieder diese schmerzen, es ist kaum auszuhalten :mrgreen:

bei dir glaub ichs ja gleich, bist ja a Wehleidiger :mrgreen:
quietscht scho bei a bissl an Wachs :mrgreen:

bei dir glaub ichs ja gleich, bist ja a Wehleidiger :mrgreen:
quietscht scho bei a bissl an Wachs :mrgreen:

wegen wachs??? was macht er dann bei einem branding, oder wenn er sich an einer zigarette verbrennt??? :lol:

sorry live... war aufgelegt... ;)

hey live jetz übertreib mal nicht so!!!!!
....du konntest ja garnicht schnell genug auf die liege vom "stecher" hüpfen,vor lauter "haben wollen"...wir mussten dich ja richtig halten,dasst nicht auf der anderen seite gleich wieder runter gefallen bist:haha::haha:

und jetz tust soooo schiach;):mrgreen::mrgreen:

Habe mich im Oktober das erste Tattoo machen lassen und mir ist es egal was die anderen sagen den es muss ja nur mir gefallen!

Ich finde das Tattoo auch echt total super,aber wie schon geschrieben wurde,wäre es Hochformat noch um einiges besser.

mir gefällts gut, aber: :daumen:
da hat jemand geschrieben, im hochformat fotografiert würds besser kommen, dem schließe ich mich auch an. :daumen:
wär das nicht ein schöneres avatarbild auch gleich? :hmm:
lg, berti

macht was ihr wollt nur euch muss es recht sein und nicht was die anderen sagen oder denken

macht was ihr wollt nur euch muss es recht sein und nicht was die anderen sagen oder denken

da gebe ich dir voll kommen recht. man muss sich in seiner eigenen haut wohl fühlen und nicht den anderen gefallen. gute einstellung hast du.

:daumen::daumen:

Tattoos und Piercings haben wir auch:

Sie hat beide Nippel und ihre Schamlippen (6-fach) beringt,
Er hat beide Nippel und Sack (auch 6-fach) beringt

Dazu haben wir noch einige Tattoos.

Klar, werden wir manchmal scheel angeguckt, aber wen störts. Wir gucken einfach zurück :lol:

Uns gefällts und so is gut!

:!:

hab ein kleines tattoo über dem knöchel ein tribal ein kleines aber nur weil ich dachte mir fürs allererste sollts mal was kleines sein und jetzt bereu ich es dass ich es ned größer machen hab lassen :mrgreen: wird aber sicher noch eins dazu kommen

hab ein kleines tattoo über dem knöchel ein tribal ein kleines aber nur weil ich dachte mir fürs allererste sollts mal was kleines sein und jetzt bereu ich es dass ich es ned größer machen hab lassen :mrgreen: wird aber sicher noch eins dazu kommen

na dann mal herzeigen *gg*

kann aber muss ja nicht sein :daumen:

Zurück
Oben