Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i hab ihn mit einem thread von angelina von webowl fusioniert - und weils vllt duch ihre spezielle frage was neues zu dem thema gibt derweil versuchsweise in den "sextalk" verschoben.

du verzeihst? ;)

Ich habe dreizehn Piercings und auch einige Tattoos,und bin auch sexuell,glaub ich doch sehr aufgeschlossen,aber nicht wegen der Piercings oder der Tattoos.
Hier mal meine zuletzt gestochenen Piercings.Die am Bauch.

Es gibt hier alle möglichen Threads über Haustiere, Rezepte usw... nur einer fehlt, der hier!

Wie schaut`s aus bei euch? Tätuwiert? Gepierced? Alles kompletter Quatsch oder doch Kunst? Wie ist` s um die Akzeptanz in der Gesellschaft beschert... oder gibt` s die doch nicht? Was ist mit den Motiven... sind Tribals zwar zeitlos, aber auch sinnlos?

Was ich möchte ist einfach eine Diskussion anregen, egal ob positiv oder negativ... raus damit.

Duffy

Piercings sind teilweise schön und teilweise prollig das gleiche bei Tatts!
Es gibt viele die auf den Zug aufspringen, und das sind mindestens 85 % !Nicht falsch verstehen! Ich liebe die Tattookultur, und liebe es unter der Nadel zu liegen, jedoch geh ich nicht rein schau in einen Katalog und sag mir hui das will ich! Ein Tatto entsteht in langen Prozessen! Man muss sich mit Stil Körper Kultur Technik usw. auseinandersetzen ! Man muss planen und liebe für die Kunst haben! Seht euch doch mal die Tattoos der meisten an klein schlecht gemacht, und zu 70 % chinesische Schriftzeichen und Arschgeweihe lol!

Hallo zusammen!

Ich überlege mir schon länger, mir ein Tattoo machen zu lassen. Jetzt habe ich ein Motiv gefunden, daß mir gefällt, und von dem ich denke, daß es mir auch in vielen Jahren noch gefallen wird (Schließlich wirds man ja nicht mehr so leicht los, wenns mal gestochen ist... :lol:)
Das Motiv wäre diesem ähnlich: http://johnmc.org/images/claddagh_hands_heart.gif, ich würde es auf dem linken Oberarm tragen wollen.
Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich mich da nicht lächerlich mache.
Bin eher der Typ "Buchhalter" (bissl Übergewicht, Brillenträger), und deswegen frage ich mich, ob Tattoos nur an "starken" Männern, die zumindest ein wenig trainiert sind, gut aussehen, oder ob ich auch so was tragen kann?
Ich weiß schon, man macht sowas für sich und nicht für andere, trotzdem wäre es furchtbar, wenn ich dann zu hören kriege: "Wie sieht das denn aus, damit machst Du Dich lächerlich".
Bin unentschlossen, bitte um Meinungen.
Danke.

Ich habe dreizehn Piercings und auch einige Tattoos,und bin auch sexuell,glaub ich doch sehr aufgeschlossen,aber nicht wegen der Piercings oder der Tattoos.

die piercings sind ein hit. gefallen mir voll. will auch wieder. :cry: :mrgreen:

Ich liebe Tattos, wobei ich ehr der Fraktion angehöre, lieber nur eins, aber das dann richtig gut.

Habe selber eins auf der Schulter, ein Tribal und habe ewig nach dem Motiv gesucht. Hat sich gelohnt, denn ich liebe es auch nach nunmehr 10 Jahren noch immer heiß und innig.

Eure Körperkunst superschön findene Mylene:)

Ich hab jetzt 9 Piercings, 2 in den Brustwarzen, die anderen unten. Es werden sicher noch welche dazukommen. Tatoos hab ich noch keine, die kommen aber auch noch.
Dazu hab ich gleich noch eine Frage. Wie läuft das beim Tätowierer ab? Wenn ich was kleines für den Anfang will, wird er es gleich machen, oder nur auf Termin? Bin bei solche Sachen eher Spontan!!

Weis da wer was? :roll:

Das kommt auf den Tätowierer an. Ich finde aber, man sollte sich das Studio vorher ansehen und nicht gleich stechen lassen. Gute Tätowierer arbeiten meist nur mit Terminen...

Ach so, wie mein Tattoo in 50 Jahren aussieht? Keine Ahung, aber da wirds eh ne menge alter, tätowierter Menschen geben, von daher ist mir das egal.

@schweindl
also bei mir wars so das man in tatooladen reingeht...sich ein tatoo dort aussucht(in ruhe natürlich)man kann sichsdann nochmal überlegen ob man es wirklich will oder net
Ja danach hatte ich direkt n termin bekommen zum stechen (war 3 wochen danach) Ja dann kriegt man eine sogesehene vorlage dahingeklebt wo mans hinhaben will.....und dann geht dat stechen los:mrgreen:bei mir tats garnet weh.....ausser n paar wochen danach dat nachstechen:shock::?

ich habe ein Tatoo aufn Oberarm und werd denk mal in frühjahr eins am Handgelenk machen lassen.......;)
Pircings find ich irgentwie eklig......und würd ich mir auch net stechen lassen da ich angst vor der riesen nadel hab:shock::roll:

Also die Nadel vorher wollte ich gar nicht sehen, hab ich auch panische Angst vor. *g*

also solange man nicht aussieht wie ein "häfnbruder" und die tatoos ansprechend sind (jaja, das ist relativ) habe ich nichts dagegen. ich bin selbst tätowiert und gepierct und hatte noch nie probleme damit. ok, mittlerweile hab ich nur mehr ein piercing in der nase, die anderen im gesicht hab ich mir alle rausgenommen, da sie mir selbst nicht mehr gefallen haben.
ich denke aber, dass ich beruflich keine probleme hätte, auch wenn ich an offensichtlicheren stellen gepierct und/oder tätowiert wäre.
liegt aber wahrscheinlich auch an der branche bzw. teilweise auch mit welcher altersklasse man hauptsächlich zusammen arbeitet und welchen gesamteindruck man sonst hinterlässt.
beispielsweise arbeite ich moment noch in einer firma, die hauptsächlich kunden einer sehr konservativen branche hat, war auch schon viel bei kunden, aber nie hat mich jemand schief angesehen, auch nicht im sommer, wenn ich leichter bekleidet war und man die tatoos gesehen hat.
vielleicht denken sich die menschen zuerst über "stärker" tätowierte und gepiercte menschen, dass sie heftig aussehen würden und völlig unpassend aussehen, aber wenn man selbst dann überzeugend wirkt und weiß wie man sich verhalten muss, um den respekt der anderen zu erlangen, kompetent ist, dann ist es den menschen großteils sicher egal wie man aussieht.
geht mal zur mobilkom... da werdet ihr leute sehen, die führungspositionen inne haben, wenn man denen auf der straße begegnen würde, würden sich die meisten denken "was is das für ein/e asoziale/r"

Es gibt hier alle möglichen Threads über Haustiere, Rezepte usw... nur einer fehlt, der hier!

Wie schaut`s aus bei euch? Tätuwiert? Gepierced? Alles kompletter Quatsch oder doch Kunst? Wie ist` s um die Akzeptanz in der Gesellschaft beschert... oder gibt` s die doch nicht? Was ist mit den Motiven... sind Tribals zwar zeitlos, aber auch sinnlos?

Was ich möchte ist einfach eine Diskussion anregen, egal ob positiv oder negativ... raus damit.

Duffy

im "wahren leben" ist es doch so: alles was aus der reihe tanzt ist nicht ganz echt! selber ist man doch auch so. gott sei dank macht man doch die "erfahrung", nichts ist so wie es scheint. wenn man sich die mühe macht, lernt man nette "gepiercte" kennen, und auch normalo "arschlöcher", also was solls.......! du musst mit dir zufrieden sein, wer sonst!:nono:

voll cooool
gefällt mir echt gut:daumen::daumen::daumen:
(auch wenn ich s mir SO, für mich nicht machen lassen möchte)
lg, berti

also ich habe 3 piercings und 2 tattos....bin sehr zufrieden damit und was die gesellschaft oder der gleichen davon halten ist mir eigentlich völlig egal!!! es ist ja meine entscheidung ob ich damit rumlaufen möchte oder nicht und wer es nicht mag sollte weggucken. ;)

hier mal meine tattos und eins von meinen piercings:

Zurück
Oben