- Reaktionen
- 110.223
- Checks
- 98
Ich glaub viel, aber nicht an die Existenz dieser ListeUnd somit herzlich willkommen auf ihrer ignoliste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub viel, aber nicht an die Existenz dieser ListeUnd somit herzlich willkommen auf ihrer ignoliste![]()
Ich hoffe das wird demnächst olympisch (SommerspieleSelbstdarstellungsgymnastik
) !Ich hoffe das wird demnächst olympisch (Saunaspiele) !
Hat sie sie denn jemals konkret erwähnt?
Mir hat sie auf Grund eines Kommentars geantwortet "und somit bist du auch auf der Ignoliste". Darf/muss/soll man etwa zweifeln an der Aufrichtigkeit ihrer Worte?Hat sie sie denn jemals konkret erwähnt?
Ich persönlich glaube, diese Liste ist höchstens eine im Kopf geführte, nicht die tatsächliche, die man im Profil erstellen kann.Mir hat sie auf Grund eines Kommentars geantwortet "und somit bist du auch auf der Ignoliste". Darf/muss/soll man etwa zweifeln an der Aufrichtigkeit ihrer Worte?![]()
Und somit herzlich willkommen auf ihrer ignoliste![]()
Ach würden immer alle, mit jenen wir doch uns so gerne streiten dann immer auch gänzlich (für ewig) ignoriert werden, so wäre es bald nicht nur in diesem Form sehr ruhigIch persönlich glaube, diese Liste ist höchstens eine im Kopf geführte, nicht die tatsächliche, die man im Profil erstellen kann.
Ach würden immer alle, mit jenen wir doch uns so gerne streiten dann immer auch gänzlich (für ewig) ignoriert werden, so wäre es bald nicht nur in diesem Form sehr ruhig![]()
Mittels der Ignoreliste hier im Profil oder bloß für dich als geistige Notiz?Ich ignoriere nur User, die persönlich untergriffig werden.
Wenn so fragst , sicher sogar !Gibts eigentlich noch was ekligeres?![]()
![]()
..da hab ich wohl doch noch was verpasst im LebenWenn so fragst , sicher sogar
Leicht möglich , wenn ich mit meinem besten Freund darüber was wir noch alles machen möchten kommen wir regelmässig drauf , das dass Leben eindeutig zu kurz ist...da hab ich wohl doch noch was verpasst im Leben![]()
Mittels der Ignoreliste hier im Profil oder bloß für dich als geistige Notiz?
LATENTHat sie sie denn jemals konkret erwähnt?
Edith: nachgeschaut, scheint so, ich glaub's trotzdem nicht, läuft dann wahrscheinlich unter "temporär"![]()