Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat sie auf Grund eines Kommentars geantwortet "und somit bist du auch auf der Ignoliste". Darf/muss/soll man etwa zweifeln an der Aufrichtigkeit ihrer Worte?
Mir hat sie auf Grund eines Kommentars geantwortet "und somit bist du auch auf der Ignoliste". Darf/muss/soll man etwa zweifeln an der Aufrichtigkeit ihrer Worte?
Ach würden immer alle, mit jenen wir doch uns so gerne streiten dann immer auch gänzlich (für ewig) ignoriert werden, so wäre es bald nicht nur in diesem Form sehr ruhig
So gesehen brechen wir "alle" auch immer wieder somanche(s) (unserer) "Tabu(s)"
Ach würden immer alle, mit jenen wir doch uns so gerne streiten dann immer auch gänzlich (für ewig) ignoriert werden, so wäre es bald nicht nur in diesem Form sehr ruhig
Leicht möglich , wenn ich mit meinem besten Freund darüber was wir noch alles machen möchten kommen wir regelmässig drauf , das dass Leben eindeutig zu kurz ist.
Aber leber kurzweilig als langweilig !