DER Tabubruch

Mir hat sie auf Grund eines Kommentars geantwortet "und somit bist du auch auf der Ignoliste". Darf/muss/soll man etwa zweifeln an der Aufrichtigkeit ihrer Worte? 🤔
Ich persönlich glaube, diese Liste ist höchstens eine im Kopf geführte, nicht die tatsächliche, die man im Profil erstellen kann.

Und somit herzlich willkommen auf ihrer ignoliste 👍

Ich persönlich glaube, diese Liste ist höchstens eine im Kopf geführte, nicht die tatsächliche, die man im Profil erstellen kann.
Ach würden immer alle, mit jenen wir doch uns so gerne streiten dann immer auch gänzlich (für ewig) ignoriert werden, so wäre es bald nicht nur in diesem Form sehr ruhig :lalala:
So gesehen brechen wir "alle" auch immer wieder somanche(s) (unserer) "Tabu(s)" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach würden immer alle, mit jenen wir doch uns so gerne streiten dann immer auch gänzlich (für ewig) ignoriert werden, so wäre es bald nicht nur in diesem Form sehr ruhig :lalala:

Ich ignoriere nur User, die persönlich untergriffig werden. Solche Streitigkeiten sind mir einfach zu dumm.

In der Sache kann jeder gerne eine Meinung haben und diskutieren wie er/ sie will.

Zurück
Oben