F
Gast
(Gelöschter Account)
Nix da, hab auch Böden. Wenn ich einen find, dann behalten ich ihn - na kurz borgen vielleichtHast einen abzugeben? Meine Böden müssten mal wieder gewischt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da, hab auch Böden. Wenn ich einen find, dann behalten ich ihn - na kurz borgen vielleichtHast einen abzugeben? Meine Böden müssten mal wieder gewischt werden.
Naja, solange brauch ich ihn eh nicht ... ne Stunde oder so? Wir beide können ja dann entspannt Kuchen und Kaffee trinken ...Nix da, hab auch Böden. Wenn ich einen find, dann behalten ich ihn - na kurz borgen vielleicht![]()
Ich geh gleich mal suchen und du backst den KuchenNaja, solange brauch ich ihn eh nicht ... ne Stunde oder so? Wir beide können ja dann entspannt Kuchen und Kaffee trinken ...
Ach verdammt, schon wieder Themenverfehlung ... wie nun den Bogen zum Eingangthema zu spannen?
Deal!Ich geh gleich mal suchen und du backst den Kuchen![]()
Fader Zopf!Besser Kuchen als Küssen, das ist ein Deal
Benenne die Dinge beim Namen. Ich halte gern als dein fader Zopf her, aber woher kommt er?Fader Zopf!
Der Zopf?Benenne die Dinge beim Namen. Ich halte gern als dein fader Zopf her, aber woher kommt er?
Dir muss echt sehr langweilig sein. Kein Problem gibt genug die in der Soielecke mit dir quatschenDer Zopf?
Okay, sorryDir muss echt sehr langweilig sein. Kein Problem gibt genug die in der Soielecke mit dir quatschen
Da hat wieder einer den Ironiefilter nicht eingestellt....Dir muss echt sehr langweilig sein. Kein Problem gibt genug die in der Soielecke mit dir quatschen
Okay, sorry
Dein Problem wenn du Meinungen nicht ungefiltert erträgstDa hat wieder einer den Ironiefilter nicht eingestellt....
Gute Küsse sind das perfekte Vorspiel
aber dann muss ma net aufhörn, oder?![]()
Doch! Schweinkram is verboten!
tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...
Haut Ihr einfach ab
Die beschweren sich ja auch erst nachträglich onlineund beschwert hat sie a no niemand
„Schatzi, kumm... Jetzt gemma schmusen lernen!“Jo bring's iam holt bei !!!! Keine Geduld mehr diese Jugend heutzutage ! .................![]()
Die beschweren sich ja auch erst nachträglich online![]()