Der schlechteste Liebhaber im Forum.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Zitat Zitat von zuschauer43 Beitrag anzeigen
Manchmal gehts echt blöd her....
Wir sollten den schlechtesten Mann im Bett des Forums wählen (eigener Thread), ich glaube ich würde kandidieren.
Naja, ich hatte eine Begegnung mit einer Frau, die mich irgendwie genervt hatte....(sie war wunderhübsch, lieb alles,
es lag nicht an ihr, sie hat mir nicht gefallen). Das merke ich daran, dass mein kleiner Freund seinen Dienst versagt (keine med.Indikation),
Hinzukam, dass ich beim Rumfummeln "ich liebe dich!" gesagt hatte.Hm naja, war Absicht und siehe da, zwei Wochen später machte sie per SMS
schluss mit mir. Ziel erreicht...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das und irgendwie eine gewisse eingebaute Ignoranz sind der Anlass mich zu Wahl zu stellen:
Bin gespannt auf meine Mitbewerber!

Wixi is ned gsagt...............solche "Eh super hey, I bin da Supastecher" -threads und meiner is' drei Meter lang (vielleicht no mit Zumpflphoto) sind teilweise auch ned der Bringer....

eigentlich is der Fred nix für den Kübel....
weil wenn schon mal einer a mädl aufreißt (orig.Zitat: sie war wunderhübsch..) und dann so blöd is
das die dann nach 2 Wochen wieder genug hat davon,...

ghört dies mal sachlich diskutiert...:lehrer:

der schlechteste bin ich...ich bin so mies im bett,ich schlaf sogar schlecht

Zurück
Oben