Der Protestpelz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.

Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat? Niemand käme doch auf die Idee, sich nicht zu baden oder die Zähne zu putzen, weil man gerade Single ist .....oder????

PS: Hier soll es nicht um Pro und Contra Rasur gehen, nur um die Frage, warum das Sexleben darauf Einfluss haben sollte.

Bin da bei Deinem Bekannten, nur "Protest", ist bei mir falsch ausgedrückt, einfach nur faul, was den Intimbereich betrifft...

Bin da bei Deinem Bekannten, nur "Protest", ist bei mir falsch ausgedrückt, einfach nur faul, was den Intimbereich betrifft...

Eben! :up:

Jetzt mal ehrlich...wozu sollte ich mich nahezu täglich im Intimbereich aufhübschen, wenn eh nur ich ihn zu sehen bekäme? :schulterzuck:

Der Mann ansich neigt gewissermaßen ohne Frau zur Verlotterung. :lehrer:
:haha:
(Jaaaaahhh...ist ja schon gut - natürlich nicht alle! Manche selbstverliebte Narzissten würden sich wohl auch auf einer einsamen Insel täglich rasieren. :fies:)
Aber...wozu? :schulterzuck:
Damit ich mich besser fühle? :roll:

Ich bin kein ausgeprägter Ordnungspedant oder Sauberkeitsfetischist. :schulterzuck:
Wenn ich alleine leben würde und keinen Besuch erwarte...dann hat der Staubsauger auch mal frei.
So lange ich mich wohl fühle...wozu sollte ich mir dann Stress machen? :hmm:
Man(n) kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen...als mit Sack rasieren oder Fenster putzen. :D

Und...klar...erwarte ich Besuch...hab ich dann zu tun. Dann wird aufgeräumt...
...im Haus und in der Hose. :D:rofl:

"Protest"-Pelz würde ich es also auch nicht nennen...eher eine gepflegte Form von Schlampigkeit. :lalala:

Anhang anzeigen 6221780

Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat?
Was den "Pelz" angeht, ja sicher. Für mich alleine muss ich mich da nicht weiter drum kümmern. Das habe ich früher mal gemacht, das ist mir heute nicht mehr wichtig.
Ein "Protest" ist das allerdings nicht, sondern so wie hier schon gesagt, eine Art Faulheit bzw. Aufwandsvermeidung.
Alle anderen Aspekte meiner Körperpflege haben nichts mit dem Vorhandensein einer Sexualpartnerin zu tun. Meinen wöchentlichen Badetag nehme ich ob das jetzt nötig ist oder nicht.

"Protestpelz", so nannte ein Bekannter einst seinen in sexlosen Zeiten behaarten Intimbereich.
Auch von Frauen habe ich schon gehört, dass Sex beim ersten Date ein Problem sein kann, wenn man "noch nicht wieder rasiert" ist.

Gibt es wirklich gewisse Aspekte der Körperpflege, die davon abhängen, ob man gerade einen Sexpartner hat?
o_O Für mich gibt es die nicht.

und das obwohl bei der gegenseitige fellpflege bei den afferln ja ein sozialer aspekt mitschwingt :rofl:

Kinder ihr habt's Probleme. :rolleyes:

Fürs Saugen gibt's hier einen Roomba, dem ist's egal ob ich Single bin oder nicht.
Und dank IPL auch nimmer viel zum Rasieren. :lalala:

Wobei ich gehöre zu den Frauen, die einen komplett rasierten Mann nicht wirklich attraktiv finden.
Und bei mir finde ich gerade den Schamhaaransatz extrem erotisch.

Narzissmus würde ich es nicht nennen wenn jemand auf sich schaut.

Was hat ein gutes Körpergefühl mit einem Partner zu tun?
Und wer findet sich frisch geduscht nicht wohler?
Alleine manchmal zu faul zu sein, ist nachvollziehbar aber die Null Bock Einstellung zieht sich dann sicher wie ein roter Faden weiter.

Narzissmus würde ich es nicht nennen wenn jemand auf sich schaut.

Was hat ein gutes Körpergefühl mit einem Partner zu tun?
Und wer findet sich frisch geduscht nicht wohler?
Alleine manchmal zu faul zu sein, ist nachvollziehbar aber die Null Bock Einstellung zieht sich dann sicher wie ein roter Faden weiter.

Ein gutes Körpergefühl ist natürlich NICHT von einem Partner abhängig.
Ich fühle mich auch allein toll.:D
Und...ja...ich mag meinen Körper durchaus auch, wenn ich nicht gerade frisch geduscht bin.
Würde mein Selbstwertgefühl oder Eigenakzeptanz vom hygienisch blitzblanken Zustand abhängig sein, würde ich mir erstmal Sorgen um meine Psyche machen. :schulterzuck: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Körpergefühl ist natürlich NICHT von einem Partner abhängig.
Ich fühle mich auch allein toll.
Und...ja...ich mag meinen Körper durchaus auch, wenn ich nicht gerade frisch geduscht bin.
Würde mein Selbstwertgefühl oder Eigenakzeptanz vom hygienisch blitzblanken Zustand abhängig sein, würde ich mir erstmal Sorgen um meine Psyche machen. :schulterzuck: :haha:

Zwischen blitzblank und aussehen wie ein Neandertaler ist aber ein Unterschied.

Zurück
Oben