Der perfekte Nick...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I war nur amoi auf 3 Tage Übung dort. War eher ein Abenteuerurlaub.... dem versoffenen Stabler sind wir im Wald mitn Marschgepäck davongrennt.

( Stabler = Stabswachtmeister)
super wars in da nacht wenn die wildsaun rumgerannt sind..........du hast sie nur gehört aber ned gewußt wo genau sie jetzt daherkommen

Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen...
früher mal war das nicht lustig, weil doch einige dabei waren den das doch unangenehm war, wir hatten so eine art schild worauf die nicknamen standen, schliesslich wollte man ( damals ) wissen wer sein gegenüber ist. keine ahnung obs heute den usern noch wichtig ist, mit wem man sich unterhält am stammi und ob da überhaupt noch jemand seinen nick benötigt.

früher mal anno 2008 posting 317

EF- Steiermark Stammtisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir hatten so eine art schild worauf die nicknamen standen, schliesslich wollte man ( damals ) wissen wer sein gegenüber ist. keine ahnung obs heute den usern noch wichtig ist, mit wem man sich unterhält am stammi und ob da überhaupt noch jemand seinen nick benötigt.
Soweit ich weiss ,werden Namensschilder nur mehr bei grossen Treffen (je 1x ca.40/60 User) verwendet.Sie waren für mich als Stammi-Neuling recht hilfreich,und haben bei der Checkvergabe sehr geholfen.
Da ich beinah regelmässig, auch die üblichen Stammtische besuche,muss ich mir nur die (nicht sehr zahlreichen) neuen Nicks merken.

:hmm:.. kann man in Würde reifen?? :cool:
<- Der Nick ist tatsächlich zweite Wahl, kann also gar nicht perfekt sein. Passt somit .... und für Untertitel war ich nie für würdig befunden worden...:haha:
Wieso? Den kannst selber beantragen beim Administrator oder mod
Reifen und altern kann man nicht nur mit Würde. Man muss weil eine Wahl bleibt einem sowieso nicht;)

Naja....mein Nick ist irgendwie selbsterklärend... und falls doch nicht, hilft der Titel weiter (der vervollständigt den Namen eigentlich nur):)

ich war einfach zu faul mir einen neuen zu suchen...den nick hab ich schon ewig. grob geschätzt egal in welchem forum ca. 20 jahre. einzig das bild hab ich gewechselt. früher wars ein u-boot, jetzt den da.

:hmm:...und nass gemacht san beide, was soll und des sog'n?

Zuletzt bearbeitet:
super wars in da nacht wenn die wildsaun rumgerannt sind..........du hast sie nur gehört aber ned gewußt wo genau sie jetzt daherkommen

;) Du versuchen zu komunizieren du musst! :D

:up: In so einen Fall machte ich aus meinen STG 58 einen Vorderlader......K-Gerät runter, Steine als Schrot einfüllen und mit der blauen Platzpatrone scharf laden quasi! :lalala: An die 50 Meter Reichweite, je nach dem wie gut passend die Steine zum 7,62 mm Lauf waren. :happy: Weil net deppert i bin und no nie a Angst vor an Viech, war an der tschechischen Grenze, mit Widsau, Rehbock, Hirsch und Wolf und alle sinds mir ausgewichen, :shy: auch die Feinddarsteller unserer Übung :smuggrin:....Fähnrich von der MILAK.....:rolleyes: ein paar mit an blauen Fleck dann....aber es war ja quasi Krieg....

:virus:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben