F
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ich doch so schüchtern bina so a junges madl............aber darfst scho mit mir reden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ich doch so schüchtern bina so a junges madl............aber darfst scho mit mir reden![]()
Ich versuche es zumindestahhhh du bist also ein böses mädchen![]()
die sorge hab ich.....alles nur im finstern zimmerWo ich doch so schüchtern bin![]()
Mir deucht, wir kennen uns, kann das sein...?Mein Nick passt perfekt, aber der alte war vielleicht noch perfekteraber der darf BITTE nie nie nie mehr erwähnt werden, sonst brauch ich morgen wieder nen neuen.....
![]()
Na so unansehnlich bin ich auch wieder nichtdie sorge hab ich.....alles nur im finstern zimmer![]()
du hast ja gesagt du bist schüchtern...und im finstern zimmer sieht ma nix...wegen schüchtern warads nurNa so unansehnlich bin ich auch wieder nicht![]()
Na wenn wir's dann bis ins Zimmer geschafft haben, dann ist's vorbei mit der Schüchternheitdu hast ja gesagt du bist schüchtern...und im finstern zimmer sieht ma nix...wegen schüchtern warads nur![]()
Männer werden alt
wo wohnst du nochmalNa wenn wir's dann bis ins Zimmer geschafft haben, dann ist's vorbei mit der Schüchternheit![]()
Nicht so weit weg von dirwo wohnst du nochmal![]()
darum - alter Wein und reife Weiber
sind die besten Zeitvertreiber
![]()
Keine SpekulationenMir deucht, wir kennen uns, kann das sein...?
wer ich war, und schon gar keine Namen!jo eh kwasi ums eck.........eine mir gut bekannte gegend......i sag nur kaisersteinbruchNicht so weit weg von dir![]()
Stimmt, ein Katzensprungjo eh kwasi ums eck.........eine mir gut bekannte gegend......i sag nur kaisersteinbruch
jo eh kwasi ums eck.........eine mir gut bekannte gegend......i sag nur kaisersteinbruch
jop...........und die zecken in schwärmen auftreten.Hollerhöh ?? durt wo die Gösen so gross sind wie woanders die Schwalbn?
FlashbackI war nur amoi auf 3 Tage Übung dort. War eher ein Abenteuerurlaub.... dem versoffenen Stabler sind wir im Wald mitn Marschgepäck davongrennt.
jo i wor durt 6 monat..........a horte zeit, wenig zum schlofn kummaBei Kaisersteinbruch bekomme ich immer einen BundesheerFlashback