Der perfekte Nick...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, wie sollte ein Nick von einem anderen USer sein, damit man positiv darauf aufmerksam wird...

Für mich sollte er eine gewisse Aussagekraft haben, den User irgendwie wiederspiegeln, aber eben nicht alles verraten, soll neugierig machen...
Als dieses Profil noch als Single-M Profil hergehalten hat, dachte ich mir eben, dass unser Nick z.B. zwar eine Aussagekraft hat, aber doch eben auch zweideutig ist...
Und seitdem wir hier als Paar auftreten, trifft er vielleicht noch mehr zu.

Mr. Salt
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Er macht einen Sinn, passt zu Euch und ist leicht zu merken.

Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...

Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...

Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...

Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen... :lol: :rofl:

Mr. Salt
den perfekten Nicknamen wirst ned findn mMn da jeder ,zum glück oder soi ma sagn zum pech,a ganz eigene Vorstellung davon hat!es wird ima wenn gebn den der nick ned passt oda sei hochmoralische empfindung stört.

my 2 cents

wir können hier ja mal eine vorschlagsliste aufmachen:

wasschonwieder
vorzeigegruftie
gutaberaus
schlechtesbeispiel
chaosvögler

Zurück
Oben