- Reaktionen
- 37.876
- Checks
- 10
Gebt den Damen ein Zeichen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebt den Damen ein Zeichen !
Wie soll ich Seriosität beweißen ? ;-)
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Er macht einen Sinn, passt zu Euch und ist leicht zu merken.Nö, wie sollte ein Nick von einem anderen USer sein, damit man positiv darauf aufmerksam wird...
Für mich sollte er eine gewisse Aussagekraft haben, den User irgendwie wiederspiegeln, aber eben nicht alles verraten, soll neugierig machen...
Als dieses Profil noch als Single-M Profil hergehalten hat, dachte ich mir eben, dass unser Nick z.B. zwar eine Aussagekraft hat, aber doch eben auch zweideutig ist...
Und seitdem wir hier als Paar auftreten, trifft er vielleicht noch mehr zu.
Mr. Salt
Wie soll ich Seriosität beweißen ? ;-)
Mea Culpamoment mal!!wir san des selbstmordkommando der judäischen volksfront!!![]()
Also schwanzuganzlongus is grandios
Ichtretmirimmerdrauf war zu lang.Also schwanzuganzlongus is grandios![]()
Nö, wie sollte ein Nick von einem anderen USer sein, damit man positiv darauf aufmerksam wird...
Habt Ihr Euch diese selbst ausgedacht oder Vorschläge von Freunden genommen oder wie?Ich glaub ja eher, dass die Untertitel(wenn geändert) viel mehr über das Dahinter aussagen, als der Nick![]()
und wer soll das glauben ?und vor allem: wozu?![]()
Eher sokurzichmusslügenIchtretmirimmerdrauf war zu lang.
den perfekten Nicknamen wirst ned findn mMn da jeder ,zum glück oder soi ma sagn zum pech,a ganz eigene Vorstellung davon hat!es wird ima wenn gebn den der nick ned passt oda sei hochmoralische empfindung stört.Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...
Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...
Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...
Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen...![]()
Mr. Salt
Meiner wurde mir quasi aufgedrängtHabt Ihr Euch diese selbst ausgedacht oder Vorschläge von Freunden genommen oder wie?
Ich hätte keine Ahnung, was da stehen soll, sollte ja ein Knaller sein.
Also schwanzuganzlongus is grandios![]()
Vielleicht ist das wie bei "Vollschlank"Komisch dagegen, dass hier niemand Schwanzus Minimus heißt…![]()

Selbst ausgedacht, und der UT verrät in der Tat schon sehr viel...Habt Ihr Euch diese selbst ausgedacht oder Vorschläge von Freunden genommen oder wie?
Ich hätte keine Ahnung, was da stehen soll, sollte ja ein Knaller sein.
Hier gibt ves nur Hengste, so hängen sie halt rum.Komisch dagegen, dass hier niemand Schwanzus Minimus heißt…![]()
Vielleicht ist das wie bei "Vollschlank"![]()