Der "perfekte" Blowjob?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, Hauptsache Leidenschaft steht an erster Stelle? Aber was, wenn die Frau bzw. der Partner trotz Leidenschaft ziemlich "naja" dabei ist?
Ich meine, man( n) kann ja noch seine Fantasie mit einbringen, aber ist es das wirklich wert? :unsure:
Würdet ihr eurem Partner keine Tipps geben? 🤓 Immerhin ist in dem Fälle die Realität besser als Fantasie, oder etwa nicht?

Nimm doch einfach den Schwanz von deinem Freund in den Mund anstatt hier theoretisch darüber zu lesen.
Es gibt keine Bedienungsanleitung und Tipps hast du ja bekommen.

Also, Hauptsache Leidenschaft steht an erster Stelle? Aber was, wenn die Frau bzw. der Partner trotz Leidenschaft ziemlich "naja" dabei ist?
Ich meine, man( n) kann ja noch seine Fantasie mit einbringen, aber ist es das wirklich wert? :unsure:
Würdet ihr eurem Partner keine Tipps geben? 🤓 Immerhin ist in dem Fälle die Realität besser als Fantasie, oder etwa nicht?
Leidenschaft ist Vorraussetzung, sonst wird‘s nix. Die kunst des Könnens zu beherrschen ist eine ganz andere Sach, aber zumindest genauso wichtig!

Also "Worte" geht mal gar nicht.
Schließlich geniessen wir vor allem mal die Ruhe dabei (y)
ui da hättest aber mit mir keine freude
ich halt den mund wenn ich drum gebeten werde (bisher 2x), bei neuem partner frag ich wenn zweifel aufkommen
viele männer sind zwar überrascht findens aber geil.
hat schon oft für gelächter gesorgt weil schwanz im mund deutliches sprechen schwer macht
"sag das nochmal ich versteh dich so schlecht" :D

Also ich hatte schon einige Männer, die den (wohldosierten) Einsatz der Zähne ganz toll fanden. :schulterzuck:

Im Endeffekt ist der “perfekte“ BJ für jeden anders - wenn man auf die Reaktionen achtet, merkt man sehr schnell, was gut ankommt und was eher nicht so. :)
Schon klar , es gibt nichts was es nicht gibt.
Aber beim Einsatz von Zähnen, würde ich sofort abbrechen.

Meiner Erfahrung nach kommt es weniger auf die Technik an denn auf Hingabe. Wenn man es einfach gern macht, wenn man es kaum erwarten kann, seinen Schwanz im Mund zu haben, weil es einen selbst so anmacht und weil es anmacht zu wissen, wie geil er es findet und wie sehr er sich zurückhalten muss.
Mal mehr, mal weniger tief, mal mehr mal weniger schnell, mit der Zunge an der Eichel spielen, lecken und saugen, das Frenulum einbeziehen, die Eier in den Mund nehmen während man den Schwanz weiter mit der Hand bearbeitet - oder umgekehrt, den Schwanz lutschen und die Eier währenddessen massieren...
Ihm dabei immer wieder in die Augen schauen.

Wie gesagt - Wenn man es mag, ist man ohnehin kreativ.
Amen! Eine Frau, die den unbedingten Willen hat den Schwanz zu verwöhnen und zum Abspritzen zu bringen, kann eigentlich nicht mehr viel falsch machen.

Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige ;)

Lg

Julian

Hingabe und die Freude am blasen ist das wichtigste. Alle die es aus Leidenschaft machen machen es perfekt.

Nimm doch einfach den Schwanz von deinem Freund in den Mund anstatt hier theoretisch darüber zu lesen.
Es gibt keine Bedienungsanleitung und Tipps hast du ja bekommen.
Ich hab schon überlegt mir eine Gebrauchsanweisung auf die Hüfte tätowieren zu lassen.
Nur für den Fall der Fälle....

Wenn es gerne gemacht wird spürt das.Der.Mann.
Eine sperma geile.Frau hat.Mir einmal.Die Eichel blaugesaugt. Geil wars.
Die nächsten.tage nicht!
Aber befriedigt war ich!

ui da hättest aber mit mir keine freude
ich halt den mund wenn ich drum gebeten werde (bisher 2x), bei neuem partner frag ich wenn zweifel aufkommen
viele männer sind zwar überrascht findens aber geil.
hat schon oft für gelächter gesorgt weil schwanz im mund deutliches sprechen schwer macht
"sag das nochmal ich versteh dich so schlecht" :D
Wenns Gelächter gibt, ist das gleich wieder ganz was anderes.... Lachen ist ja bekanntlich gesund. Und wer würde sich schon gegen a gsundes Gebläse auflehnen? :smug:

es soll beiden Spaß machen, Frau spürt wenn Mann es genießt und Mann spürt wenn es der Frau gefällt oder sie es seinetwegen gerne macht. Es gibt kein "Rezept" für nen BJ, jede Frau, jeder Mann ist da anders, gibt kein richtig und falsch, das einzige wo wir Männer, jedenfalls sehr sehr viele, gleich ticken - aber auch nicht alle - ist das ergebnis.... in ihren Mund die süße Frucht des erblasenen Samens zu spritzen - und in meinem Falle - womöglich ihr dabei in die tief in die Augen zu sehen

Zurück
Oben