Der "perfekte" Blowjob?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es nur beim BJ bleiben soll
Lol...wenn man sich soweit im Griff hat dann wenn es am schönsten ist aufzuhören funktioniert das auch. Meine Süße schafft das meistens nicht, dann muss sie zwischendurch mit der Zunge vorlieb nehmen.
Mir persönlich macht es unheimlich Spaß, wenn ich merke das der Mann ganz knapp davor ist, den Orgasmus noch ein wenig hinauszuzögern. Aufhören will ich dann definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur beim BJ bleiben soll, ja :mrgreen:

Einige würden sicher auch Deepthroat bis sie würgt und Tränen kommen hinzufügen.. Aber ich mag das nicht.

Hehe ja sonst natürlich nicht, da hast du Recht :mrgreen:

Ich finde es schon erregend wenn sie den Schwanz ordentlich in den Mund nimmt - aber Würgen und Tränen würde ich auch absolut nicht prickelnd finden...aber nur an der Eichel lutschen auch nicht 😬

Meiner Erfahrung nach kommt es weniger auf die Technik an denn auf Hingabe. Wenn man es einfach gern macht, wenn man es kaum erwarten kann, seinen Schwanz im Mund zu haben, weil es einen selbst so anmacht und weil es anmacht zu wissen, wie geil er es findet und wie sehr er sich zurückhalten muss.
Mal mehr, mal weniger tief, mal mehr mal weniger schnell, mit der Zunge an der Eichel spielen, lecken und saugen, das Frenulum einbeziehen, die Eier in den Mund nehmen während man den Schwanz weiter mit der Hand bearbeitet - oder umgekehrt, den Schwanz lutschen und die Eier währenddessen massieren...
Ihm dabei immer wieder in die Augen schauen.

Wie gesagt - Wenn man es mag, ist man ohnehin kreativ.
Gekonnt, so mag Man ( n ) das besonders gern und freut sich natürlich wenn man sich miz Zärtlichkeit und Hingabe revanchieren darf 😎

Habe nämlich mal vor, neue Dinge auszuprobieren, um zu schauen, was bei meinem Partner denn so gut ankommt und was evtl. nicht. :)
Sorry, da kann ich nur meinen kleinen Blödmann rausholen! Falls du mal einen Leprakranken als Freund hast und ihm einen Blasen willst, dann lernst du am besten gleich die Flötengriffe um alle Löcher abzudecken!

Ja nicht die Zähne mit einbeziehen, über alles andere kann man reden.

Also ich hatte schon einige Männer, die den (wohldosierten) Einsatz der Zähne ganz toll fanden. :schulterzuck:

Im Endeffekt ist der “perfekte“ BJ für jeden anders - wenn man auf die Reaktionen achtet, merkt man sehr schnell, was gut ankommt und was eher nicht so. :)

Also, Hauptsache Leidenschaft steht an erster Stelle? Aber was, wenn die Frau bzw. der Partner trotz Leidenschaft ziemlich "naja" dabei ist?
Ich meine, man( n) kann ja noch seine Fantasie mit einbringen, aber ist es das wirklich wert? :unsure:
Würdet ihr eurem Partner keine Tipps geben? 🤓 Immerhin ist in dem Fälle die Realität besser als Fantasie, oder etwa nicht?

Zurück
Oben