- Reaktionen
- 268.147
- Checks
- 81
oops, das er tief drinnen ist beim BJ.Was ist wichtig?
also komplett am liebsten !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oops, das er tief drinnen ist beim BJ.Was ist wichtig?
Lass mich im Kraut du Clown.
Danke.
Nur weil ihm ein Blowjob weniger wichtig ist ist er ein Clown?
Also ein Clownskostüm hab ich noch nicht an ihm gesehen.![]()

Hallo zusammen
Ich komme mal direkt zum Punkt:
Manchmal stelle ich mir die Frage, was Männer bei einem BJ so bevorzugen, seien es Techniken, Worte, Berührungen etc.
Habe nämlich mal vor, neue Dinge auszuprobieren, um zu schauen, was bei meinem Partner denn so gut ankommt und was evtl. nicht.
Natürlich weiß ich, dass nicht jeder gleich ist und die selben Präferenzen hat wie der andere.
Deswegen wollte ich mal konkret nachfragen, was euch (ja, nicht nur den Männern, auch den Frauen) gefällt.
Ihr müsst nicht unbedingt ins Detail gehen oder gar antworten, wenn es unangenehm wirkt.Aber ich freue mich auf jede Antwort. ❤
Aber es ist eben Geschmackssache. Manche Mädels gehen beim Handeinsatz auch sehr grob vor, das mag ich gar nicht.Muss ich wenigstens nicht selbst mitschreiben.wie man hier sieht...für manche wird sogar blasen zur doktorarbeit![]()
Dem schließe ich mich an und ergänze um: ich will davon auch noch was in den Tagen danach nachspüren.es kann gar nicht tief und nass genug sein![]()
stimmt, halsschmerzen danach und es wurde richtig gemachtich will davon auch noch was in den Tagen danach nachspüren.![]()
tiefer, mittelfester griff, feucht. andere hand am körperHallo zusammen
Manchmal stelle ich mir die Frage, was Männer bei einem BJ so bevorzugen, seien es Techniken, Worte, Berührungen etc.
Habe nämlich mal vor, neue Dinge auszuprobieren, um zu schauen, was bei meinem Partner denn so gut ankommt und was evtl. nicht.
Natürlich weiß ich, dass nicht jeder gleich ist und die selben Präferenzen hat wie der andere.
Deswegen wollte ich mal konkret nachfragen, was euch (ja, nicht nur den Männern, auch den Frauen) gefällt.
Ihr müsst nicht unbedingt ins Detail gehen oder gar antworten, wenn es unangenehm wirkt.Aber ich freue mich auf jede Antwort. ❤
Quasi der „Retard-Blowjob“... ich will davon auch noch was in den Tagen danach nachspüren.![]()

Ich sehe wir verstehen uns.stimmt, halsschmerzen danach und es wurde richtig gemacht![]()
anscheinendIch sehe wir verstehen uns.![]()
Deepthroat kommt für mich nicht mehr in Frage, seit ich das mit einer TS selbst erlebt habe. Ich habe geglaubt, ich ersticke! Das will ich niemandem antun!Wobei er immer wieder sagt das Deepthroat für ihn am schönsten ist. Ganz speziell dann wenn er fühlt das sein Penis langsam in meinen Hals wandert.
Meiner Erfahrung nach kommt es weniger auf die Technik an denn auf Hingabe. Wenn man es einfach gern macht, wenn man es kaum erwarten kann, seinen Schwanz im Mund zu haben, weil es einen selbst so anmacht und weil es anmacht zu wissen, wie geil er es findet und wie sehr er sich zurückhalten muss.
Mal mehr, mal weniger tief, mal mehr mal weniger schnell, mit der Zunge an der Eichel spielen, lecken und saugen, das Frenulum einbeziehen, die Eier in den Mund nehmen während man den Schwanz weiter mit der Hand bearbeitet - oder umgekehrt, den Schwanz lutschen und die Eier währenddessen massieren...
Ihm dabei immer wieder in die Augen schauen.
Wie gesagt - Wenn man es mag, ist man ohnehin kreativ.
hört nie aufDer perfekte Blowjob

Vielleicht hat er sensible Zitzen?Hallo zusammen