- Reaktionen
- 179.859
- Checks
- 184
Bushmills und Kilbeggan nicht aus reinen Qualitätsmerkmalen sondern aus Lokal Patriotismus zu verschiedenen teilen der Verwandtschaft und natürlich der meines Bruders. Aus Athlone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schottischer meinst wohl...Lagavulin natürlich ..... und amerikanischer geht gar nicht!
Nein, schottischer geht so, aber das amerikanische Abwaschwasser ist ungenießbar.... Lagavulin - das ist einfach das Wahre!Schottischer meinst wohl...
Jetzt hab ichs verstanden...Nein, schottischer geht so, aber das amerikanische Abwaschwasser ist ungenießbar.... Lagavulin - das ist einfach das Wahre!
Geht ned, hob I nu nie. Weder aktiv noch passiv. So gesehn hab I in dem Thread goar nix valurn.![]()

Na ja, ist wohl eher etwas für Whisky - Liebhaber.Lagavulin hab ich jetzt schon ein paar mal probiert. Sogar mit ein paar Tropfen Wasser (den Tipp hat mir a Freund gegeben um den Geschmack langsam zu steigern...)
ka Chance. ich weiß nicht warum, aber ka Chance.![]()
Sobald das e bei whiskey fehlt bei mir no chance. Aber das erklärt sich durch meine Herkunft.Na ja, ist wohl eher etwas für Whisky - Liebhaber.
nit verwässern. hat er so erklärt:Sobald das e bei whiskey fehlt bei mir no chance. Aber das erklärt sich durch meine Herkunft.
Anders gefragt allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang zum Arsch ficken nicht ganz
Aber gibt sicher Blöderes.
@Mitglied #415183 whiskey verwässern![]()

Hämorrhoiden?kraft 1stimmigen beschlusses erklär ich den heutigen tag zum donnerstag+ !!![]()
Hämorrhoiden?
Ein guter Versuch, Deinen Arsch zu retten.... oder wie?kraft 1stimmigen beschlusses erklär ich den heutigen tag zum donnerstag+ !!![]()

Ein guter Versuch, Deinen Arsch zu retten.... oder wie?![]()

Ein guter Versuch, Deinen Arsch zu retten.... oder wie?![]()

meine frau verkehrt nur mit gesunden arschlöchern! 

Wie man es auch immer sollte .....meine frau verkehrt nur mit gesunden arschlöchern!
![]()
vor Deiner Frau!Wie man es auch immer sollte .....vor Deiner Frau!