Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Bushmills und Kilbeggan nicht aus reinen Qualitätsmerkmalen sondern aus Lokal Patriotismus zu verschiedenen teilen der Verwandtschaft und natürlich der meines Bruders. Aus Athlone
 
Lagavulin hab ich jetzt schon ein paar mal probiert. Sogar mit ein paar Tropfen Wasser (den Tipp hat mir a Freund gegeben um den Geschmack langsam zu steigern...)

ka Chance. ich weiß nicht warum, aber ka Chance. :schulterzuck:

naja, eiskalt und nit Cola geht er wohl... :undweg:
 
Na ja, ist wohl eher etwas für Whisky - Liebhaber.
Sobald das e bei whiskey fehlt bei mir no chance. Aber das erklärt sich durch meine Herkunft.
Anders gefragt allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang zum Arsch ficken nicht ganz:lol:
Aber gibt sicher Blöderes.
@Mitglied #415183 whiskey verwässern :wideyed:
 
Sobald das e bei whiskey fehlt bei mir no chance. Aber das erklärt sich durch meine Herkunft.
Anders gefragt allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang zum Arsch ficken nicht ganz:lol:
Aber gibt sicher Blöderes.
@Mitglied #415183 whiskey verwässern :wideyed:
nit verwässern. hat er so erklärt:
wenn man intensive oder von der Richtung her total neue Whiskey trinkt, kanm es sein das sie nicht schmecken, weil sie so ungewohnt und intensiv sind.

Dann gibt er ein paar Tropfen destilliertes Wasser hinein um sie zu entschärfen und den Trinker langsam an den Geschmack heranzuführen....
 
Schon wieder...
Erst durchs Reinklicken verspüre ich jetzt Lust auf das und werde nachher vermutlich deswegen wieder Geld los...
 
Zurück
Oben