- Reaktionen
- 0
Immer auf den Kehlkopf achten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann einem aber auch in der Bar passierenMogelpackung ? Wird halt wahrscheinlich auch nicht überall eine Dame drinnen sein wo auch Dame draufsteht !?!
sag bloss das Frauen auch schwindeln? das ist mal was ganz neues.. - aber dann ists ja gar keine FrauUnd du weißt ganz sicher, dass sich auch Frauen hinter den Profilen verstecken?![]()
ein Opfer?Das kann einem aber auch in der Bar passieren
LG M.
Da kann manDas kann einem aber auch in der Bar passieren
LG M.
und wer soviel Auswahl hat, kann ruhig zimperlich sein...
Nein ich nicht, aber einem guten Bekannte ist das schon passiert. Im Urlaub in der Türkei mit einem Mädel geschmust und dann beim Griff zwischen die Beine mehr in der Hand gehabt als er erwartet hatein Opfer?
sag bloss das Frauen auch schwindeln? das ist mal was ganz neues.

manchmal sinds auch Furien...Mogelpackung ? Wird halt wahrscheinlich auch nicht überall eine Dame drinnen sein wo auch Dame draufsteht !?!
... sie sind realitäts-elastisch.![]()
selbstverständlich weiß ich daß nicht..... witzig wär ja - wenn es Männer sind - bzw. sogar bei allen drein ein und der selbe.....Und du weißt ganz sicher, dass sich auch Frauen hinter den Profilen verstecken?![]()
wofür müssen die überhaupt ein Inserat in so einem Forum schalten, normal geht man als Frau in eine Bar und hat dort schon Auswahl unter Hunderten![]()
Kann ich mir nicht vorstellen ! Die mit den Ball schreibt wenigstens zurück! Die Xf..... kannst ruhig schreiben ob sie ein Fake ist - keine Antwort ! Dritte weiß ich nicht wenn du meinst ?vielleicht hat sich ja hier ein Mann schon mal mit einer von den Drein getroffen und kann berichten
sie sind realitäts-elastisch.
Die Xf..... kannst ruhig schreiben ob sie ein Fake ist - keine Antwort !

Nein! Diese Niedertracht! Ich bin schockiert!Und du weißt ganz sicher, dass sich auch Frauen hinter den Profilen verstecken?![]()
Von netten Mann ist nie was geschrieben worden - sonst hätte ich ja nicht geantwortet !sie sucht halt einen netten Mann, und da dürftest du vielleicht nicht dazu gehören...
![]()
tja, wenns nicht an der Auswahl liegt dann kann Sie sich ja die besten raussuchen.. das meint ich damit
ich kauf mir ja auch nicht im Blumengeschäft den Strauss mit verwelkten Blumen sondern den wo die Köpfe noch stehen... ähm dummes Beispiel..