Der MILE HIGH CLUB

Reaktionen
449
Checks
1
Wo wenn nicht in einem Erotikforum sollte der Mile High Club seinen Platz haben?

Nein, der Mile High Club ist kein Nachtclub. Um Mitglied zu werden muss man in einem Flugzeug – mindestens eine Meile über dem Boden – Sex haben.
Möglicherweise gibt es schon Mitglieder hier im Forum die es noch gar nicht wissen.

Daher dieser Threat für:
:) alle, die über ihre Erlebnisse berichten möchten
:) Flugbegleiter, die über ihre Beobachtungen berichten wollen
:) alle, die neugierig geworden sind und es selbst machen wollen
:bussal: alle, die gleichgesinnte Partner suchen – die Urlaubszeit steht vor der Türe
:grantig: und natürlich jene, die nichts davon halten…

Ich selber kann noch keine Erfahrungen beisteuern, aber im Herbst muss es passieren. Eine interessierte Partnerin wird noch gesucht.

Und hier ist die << Homepage des MILE HIGH CLUB >> – für alle, die Englisch sprechen.
Hier gibt es auch viele Erfahrungsberichte.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn nur "Eight Miles High" von den By8-)rds und die Textzeile: "Emmanuelle. how you gonna dow it in a jet" von 10cc(Everything You Wanted To Know About!!!), aber der Ansatz klingt interessant! Weiter so.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ehrlich gesagt idR eher froh, wenn ich aus den grindigen, engen Flugzeugklos wieder draußen bin :hmm:

Ich hab mir am Häusl vom Flugzeug einen runterg'holt. Zählt das auch
Check mal auf der Homepage

Ich bin ehrlich gesagt idR eher froh, wenn ich aus den grindigen, engen Flugzeugklos wieder draußen bin
Früher habem wir im Käfer oder in einer Ente gevögelt - hat bestens funktioniert. o.k. damals hatte ich noch ein paar Kilo weniger...

Wo ein Wille ist, ist auch SEX

Zuletzt bearbeitet:
Im Cockpit ist's auch nicht viel bequemer, dafür sauberer.

Das würd ich so nicht unbedingt unterschreiben ;)
Nicht jeder Chef verteilt an seine Piloten kleine Pinsel damit sie unterwegs mal zwischen den Knöpfen schnell sauber machen können....

mmmmm, also wenn ich im flieger sitze, denk ich an alles andere ausser an sex, aber jedem das seine :lol:

Doch keine Mile High Freunde im EF?
Scheibar gibt es keine, die die öde Flugzeit angenehmer :mrgreen: über die Runden bringen wollen?

Zurück
Oben