Der MILE HIGH CLUB

Frag den Piloten oder die Stewardess, das steht in der Gesamten Rechtsvorschrift für Zivilluftfahrt-Personalverordnung 2006, Fassung vom 17.05.2016 - die werns ja in deinem Bobler hoffentlich mithaben.

Auf Langstreckenflügen bekommen nach spätestens 6-8 Stunden die anderen Passagiere per se nichts mit.
So ein stilles Örtchen in einer DC 10, MD 11 und 747 ist nicht gerade groß.
Aber es geht ;-)
Tatsächlich gibt es aber besser Örtlichkeiten.

ok.... wir werden das jetzt net schlüssig klären BJ ja oder nein .... deshalb ein Witz zum Thema:

Zwei Schwule sitzen bei einem Langstreckenflug relativ weit hinten . Kommt der eine auf die Idee sie könnten ja jetzt.... es schlafen eh schon alle. Der andere ist skeptisch.... kommt der erste auf die Idee, er fragt mal laut nach der Uhrzeit. Wenn niemand antwortet, gehts los. Gesagt, getan.

- eine Stunde später geht die Stewardess durch und sieht, dass sich ein Reisender von oben bis unten angekotzt hat. Sie fragt ihn "Warum haben sie denn nichts gesagt dass ihnen schlecht ist? Hätten sie mich doch gerufen!"
- "Ich hab mich nicht getraut - zuerst hat einer da hinten nur nach der Uhrzeit gefragt, den habens gleich in den Arsch gefickt!"

Was trennt einen Alkoholiker von drei Nymphomaninnen ? - die Cockpit Tür :rofl:

Zurück
Oben