- Reaktionen
- 37.345
- Checks
- 11
Das ist mir grundsätzlich wurscht."Grundsätzlich" schreibt man gerne in der "Beamtensprache". Oder eben "grundlegend" bezüglich DSGVO, weil die Leute einem sonst was anlasten könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir grundsätzlich wurscht."Grundsätzlich" schreibt man gerne in der "Beamtensprache". Oder eben "grundlegend" bezüglich DSGVO, weil die Leute einem sonst was anlasten könnten.
Du hast also grundsätzlich ein Problem mit grundsätzlich.Das ist mir grundsätzlich wurscht.
Das ist mir grundsätzlich wurscht.
,,,,,,,,,,,,,Ob Dir das grundsätzlich wurscht ist, ist mir grundsätzlich egal. Hauptsache, ich beherrsche noch die Beistrichregeln, die sich ja quasi von selbst ergeben.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
,,,,,,,,,,,,,
Bediene dich.
Bitte, gerne.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja und ?"Dich" schreibt man in der Höflichkeitsform mit einem großen D. D wie "Dotter".
Sie sollten mal in die die Benimm-Schule vom Elmayer gehen, damit Sie die richtigen Umgangsformen lernen.
Ja und ?
Langweilt Du Dich genauso wie mich ?
Danke für den Hinweis.Mein Gott na, sind Sie heute wieder mal schleißig... Haben Sie das bemerkt? Bei Ihrem Wort "Langweilt" fehlt wohl ein kleines s dazwischen.
Fad is ma ned unbedingt, owa es mocht hoit grod Spaß.
Schau da amoi de Dodln au, die übaroi an Beistrich hinmochn. Ob oben oder unten. Einerlei.
Mir taugt der Artikel nach wie vor so gut, obwohl ich kein "Gelehrter" bin, sondern nur in die Hauptschule ging.
![]()
Zwiebelfisch: Neue Katastrophen mit Apostrophen
Darauf haben die Zwiebelfisch-Leser lange gewartet, jetzt ist es soweit: Die Galerie des Grauen's wird fortgesetzt. Häk'chen, wohin das entzündete Auge blickt. Beim Genitiv, beim Plural und bei Mutter'n. Viel Spaß beim Grusel'n!www.spiegel.de
Danke für den Hinweis.
Passiert schon mal beim Handy tippseln, aber wenn es deinem Klugscheißermodus befriedigt, dann soll es so sein.
Gute Tat habe ich dann für heute auch noch geschafft.![]()
Dir ist schon klar, dass der Kuschelkurs teils über 100 Jahre alt und älter ist?
und das müssen wir auf ewig beibehalten und ändert jetzt genau was daran, dass wir von einer neuen art von kriminalität überrannt werden, die es bislang nicht gab?
ich weiß nicht, wo Du lebst, ich werde von keiner neuen Art von Kriminalität überrannt. Auch sonst niemand.
Abhacken ist da wohl auch keine Lösung, ach doch, ab ist ab.natürlich kann man den kopf in den sand stecken, muss man aber nicht ...
natürlich kann man den kopf in den sand stecken, muss man aber nicht ...
Bildung, Bildung, Bildung.gerade religionsbedingte femizide bekommst nicht einmal durch die todesstrafe weg. weil die für fanatiker keine abschreckende wirkung hat - und mehrfach-femizide durch einen einzigen sind wohl eher sehr die seltenheit. da ist ein vernünftigerer umgang mit glaubensfragen gescheiter - z.b. der stärkung aufgeklärterer, moderner gruppen statt einem pauschalen bashen.
Aber bitte mit der richtigen Zement Wasser Mischung.natürlich kann man den kopf in den sand stecken,
natürlich kann man den kopf in den sand stecken, muss man aber nicht ..
Ich frag mal Bob, den Baumeister.Aber bitte mit der richtigen Zement Wasser Mischung.