Der Mann ist das Problem

Also...
Ich chatte ja gern
Und Unterhaltungen mit jungen Männern sind meist so viel erfrischender als mit 50+ Männern

Die älteren haben die Rollenklischees total inhaliert. Geben sich oft hölzern höflich, gentlemen-like, "wissend was Frauen wollen" usw.

Mit jüngeren kann man sich frisch frei über Gott und die Welt unterhalten. Ohne diese aufgesetzte komische "Männlichkeit".

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel....
Dann kenn ich wohl nur die Ausnahmen 🤣

Oder man mag eben diese Art Gentleman.
Ist ja auch ok.
😇
Welche "Art Gentleman"? Höflich und zuvorkommend ist ja nicht falsch. "Hölzern" kenne ich niemanden.
Die ich kenne, sind auch locker flockig, offen und für jeden Spaß zu haben.
Ich kenne auch genug junge Leute, die Manieren gelernt haben, "Gentleman - like". Meiner Erfahrung nach, haben die aber eher nen Stock im Hintern.
Hier im EF allerdings eher die Fraktion, wo/mit wem kann ich schnellstmöglich abspritzen.

Welche "Art Gentleman"? Höflich und zuvorkommend ist ja nicht falsch. "Hölzern" kenne ich niemanden.
Die ich kenne, sind auch locker flockig, offen und für jeden Spaß zu haben.
Ich kenne auch genug junge Leute, die Manieren gelernt haben, "Gentleman - like". Meiner Erfahrung nach, haben die aber eher nen Stock im Hintern.
Hier im EF allerdings eher die Fraktion, wo/mit wem kann ich schnellstmöglich abspritzen.
So hat jede/r andere Erfahrungen 🙂

Also...
Ich chatte ja gern
Und Unterhaltungen mit jungen Männern sind meist so viel erfrischender als mit 50+ Männern

Die älteren haben die Rollenklischees total inhaliert. Geben sich oft hölzern höflich, gentlemen-like, "wissend was Frauen wollen" usw.

Mit jüngeren kann man sich frisch frei über Gott und die Welt unterhalten. Ohne diese aufgesetzte komische "Männlichkeit".

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel....
Du dürftset die falschen Männer kennen lernen ...zumindest bei 50+

Also zumindest würde ich keinen wollen, der ein derartiges holzschnittartiges Klischee -Abziehbild ist und nix dahinter.

Wir haben kein Problem mit Männer sondern ein verschobenes Bild von Männlichkeit...

Ich Frage mich immer wieder, wo die Menschheit falsch abgebogen ist: in der Antike war das Ideal klug, feinsinnig, gewitzt, bedacht. Und heute? Riesen Schwanz, fickt alles was nicht bei 3 am Baum ist um seine Potenz zu beweisen und hetzt völlig kopflos durch die Welt, auf der Flucht vor sich selbst

Wo ist der Archetypus des fürsorglichen Vaters hingekommen? Haben den die Hallen der industriellen Revolution und deren Söhne, die Tech Companies verschluckt oder wurde der in den Weltkriegen dahingemetzelt, aus denen seelisch verkrüppelte, emotional nicht mehr erreichbare Männer zurück kamen?
Gar ned schlecht beschrieben ,kleine Reste davon sind noch vorhanden .

Wollen wir den Softie, der am E-Roller fährt und daheim Windeln wechselt? Oder bleiben wir lieber beim harten Kerl in der Lederkluft auf der Harley?

Vor allem, was möchte Frau daheim sitzen und im Bett liegen haben?
Eventuell wollen Sie auch Etwas von Beidem ... ich denke da an einen Partner der beide Aspekte in sich vereint ...

Ist ja bei Männern gegenüber auch so ... das reine brave Hausmütterchen wird ebenso uninteressant ...

Vielleicht macht's an Unterschied, ob der Mann als Baby gestillt worden ist oder a Flaschenzutzler war....🤔

Forscher haben rausgefunden das Männer männlicher sind, wenn sie an der Brust anstatt an der Flasche genuckelt haben

In einer bahnbrechenden Studie haben Forscher festgestellt: Männer, die als Babys an der Brust statt an der Flasche genuckelt haben, sind heute „männlicher“ – also stärker behaart, grillen aggressiver, und verspüren einen unkontrollierbaren Drang, ohne Navi durch unbekannte Städte zu fahren.

Die Studie, finanziert von der internationalen Vereinigung für rustikale Holzfällerromantik, zeigt: Brustgenährte Männer entwickeln früh ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Werkzeugkästen, Fußballabos und dem reflexhaften Verneinen jeglicher Gefühle. Besonders signifikant: Ein Zusammenhang zwischen Muttermilch und der Fähigkeit, Steak auf den Punkt zu grillen.

Kritiker werfen der Studie vor, in Wahrheit nur auf einem Kneipengespräch dreier Altbiertrinker zu basieren. Die Forscher selbst hingegen betonen, sie hätten sogar Excel benutzt.

Hab für die Recherche ChatGPT verwendet.
Ist das Thema durch? :D

Forscher haben rausgefunden das Männer männlicher sind, wenn sie an der Brust anstatt an der Flasche genuckelt haben

In einer bahnbrechenden Studie haben Forscher festgestellt: Männer, die als Babys an der Brust statt an der Flasche genuckelt haben, sind heute „männlicher“ – also stärker behaart, grillen aggressiver, und verspüren einen unkontrollierbaren Drang, ohne Navi durch unbekannte Städte zu fahren.

Die Studie, finanziert von der internationalen Vereinigung für rustikale Holzfällerromantik, zeigt: Brustgenährte Männer entwickeln früh ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Werkzeugkästen, Fußballabos und dem reflexhaften Verneinen jeglicher Gefühle. Besonders signifikant: Ein Zusammenhang zwischen Muttermilch und der Fähigkeit, Steak auf den Punkt zu grillen.

Kritiker werfen der Studie vor, in Wahrheit nur auf einem Kneipengespräch dreier Altbiertrinker zu basieren. Die Forscher selbst hingegen betonen, sie hätten sogar Excel benutzt.

Hab für die Recherche ChatGPT verwendet.
Ist das Thema durch? :D
Du fragst eine Maschine über die Entwickling von Testosteron und Männlichkeit .....Top ,danke dafür ich hab scho lang nimma so gelacht .:hahaha:

Zurück
Oben