Der Mann ist das Problem

Ich möchte einen Menschen an meiner Seite. Einen Menschen der ist wie er ist und nicht irgendeine doofe Rolle spielt.
Ich möchte gemeinsam Wirtschaften, Leben, mit gleichen Pflichten und gleichen Rechten und das auf Augenhöhe. Mir muss niemand die Tür aufhalten, das kann ich selbst....ich bin aber auch nicht seine Mutter, Dienerin, Chefin oder Einkleiderin... genauso wenig brauche ich einen Herren, Vater oder Chef.

Ich möchte einen Menschen an meiner Seite. Einen Menschen der ist wie er ist und nicht irgendeine doofe Rolle spielt.
Ich möchte gemeinsam Wirtschaften, Leben, mit gleichen Pflichten und gleichen Rechten und das auf Augenhöhe. Mir muss niemand die Tür aufhalten, das kann ich selbst....ich bin aber auch nicht seine Mutter, Dienerin, Chefin oder Einkleiderin... genauso wenig brauche ich einen Herren, Vater oder Chef.
Tüchtig...

Bei der Tochter natürlich noch anstengender, da gehts gleich nach unten. Der Bub hatte so einen Druck drauf, da konnte man ihm noch locker die alte Windel wieder auf den Bauch legen, oder eine neue nehmen, je nachdem wie voll die alte war.

Wie oft wechselt man so eine Windel eigentlich? Alle paar Tage? einmal in der Woche?

na siehst, geht doch ... :up:
kannst mir noch schnell erklären warum du männer unbedingt ins schlechte Licht rücken möchtest?

Einfach nur aus Lust am polarisieren?

Oder doch mehr dahinter?

kannst mir noch schnell erklären warum du männer unbedingt ins schlechte Licht rücken möchtest?

Echt jetzt? Du stierlst hinter mir im Forum nach? :haha:

Aber gern antworte ich auf deine Frage: ich poste was mir gerade in den Sinn kommt weil wo aufgeschnappt und für mich erörternswert. Und sind's die Männer, na dann sind's halt die.

Also kannst beruhigt sein, keine Mission, keine Agenda, nichts großes, dem du gerade auf der Spur wärst ... :nono:

Aber sag, bist du eine derer, die auch daheim beim Partner im Handy herumstierlt und ihm nachwassert? :mrgreen:

Wollen wir den Softie, der am E-Roller fährt und daheim Windeln wechselt? Oder bleiben wir lieber beim harten Kerl in der Lederkluft auf der Harley?

Warum entweder - oder ?

Ich bin zwar eher der Lederkluft auf der Honda Typ ..... aber habe genauso Windeln gewechselt, Haushalt gemacht, usw .....

Glaube die gute Mischung machts aus :cool:

Einfach nur aus Lust am polarisieren?

Oder doch mehr dahinter?
Vllt. damit er sich nicht so einsam fühlt. :schulterzuck: :mrgreen:

Zurück
Oben