Der krumme Penis...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte schon ein paar Schwänze in meinem Leben ;) wirklich gerade war keiner von denen. Hat auch nie gestört. Was der Junge damit anfing - darauf kam es an :D

mh .. mein freund, ist der erste den ich kenne der nen gekrümmten schwanz hat. Aber ich weiß dass ich mit meinem freund den besten sex hab den ich je hatte ich liebe ihn, ich liebe seinen schwanz.. und ich liebe den sex mit ihm:) ...

mh .. mein freund, ist der erste den ich kenne der nen gekrümmten schwanz hat. Aber ich weiß dass ich mit meinem freund den besten sex hab den ich je hatte ich liebe ihn, ich liebe seinen schwanz.. und ich liebe den sex mit ihm:) ...

und ich wette wenn er nicht krumm wäre, würde dir ser Sex mit ihm genauso gefallen. Wenns passt ists egal ob krumm oder nicht.

Sehr viele Männer haben einen gekrümmten Penis, der eine nach links, der andere nach rechts, ein anderer nach unten und einer wiederum nach oben!!

Stört es euch oder findet ihr es mittlerweilen normal, da vielleicht nur 5% der Männer einen geraden haben???

also, wenn 95% der Männer einen gekrümmten Penis haben - warum soll man darüber diskutieren? Hääähhhh?

mh .. mein freund, ist der erste den ich kenne der nen gekrümmten schwanz hat. Aber ich weiß dass ich mit meinem freund den besten sex hab den ich je hatte ich liebe ihn, ich liebe seinen schwanz.. und ich liebe den sex mit ihm ...
Wenn du schon mehr Männer hattest als diesen Einen, glaube ich dir irgendwie nicht ^^. Der Prozentsatz an 100% geraden Schwänzen dürfte geradezu verschwindend gering sein.

Liebst du eigentlich auch deinen Freund??
:hmm:

er (calamos) sollte sich den beitrag von (ichallein) nochmal durchlesen...dann beantwortet es seine frage!!!!:lehrer:

lesen leute, ordentlich lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer::mauer:

Na ich hab die 3 Worte gelesen...dennoch fand ich die Bemerkung....´´autsch´´ ;)
Wie war das.....wer lesen kann ist klar im Vorteil?

er (calamos) sollte sich den beitrag von (ichallein) nochmal durchlesen...dann beantwortet es seine frage!!!!:lehrer:

lesen leute, ordentlich lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer::mauer:

"Er" hat sich den Rat zu Herzen genommen.... ;)

Ordentlich überlesen... :mrgreen:

Also ok - sie liebt ihn.
Nun kann ich mich wieder beruhigt dem Tagewerk widmen.

und ja ich hatte schon mehr .. aber nicht viele... ^^ aber doch die anderen waren nicht gekrümmt...und selbst wenn wären es ja nicht 100% die einen geraden hatten da mein freund ja jetzt einen gekrümmten hat;) und vorallem.. kann man nicht nur nach statistiken gehen, denn nach diesen such ich mir doch meine sexpartner nicht aus;)

Zurück
Oben