Der krumme Penis...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Einige haben sicher ein Problem damit andere wiederum nicht...

Ich auch nicht :)

...was kann man denn für Handicaps mit einer kleinen Krümmung aufweisen? Eventuell könnte man bei der Frau den G- Punkt, und beim Mann die Prostata besser treffen...

Zu ersterem: Ich bin der Meinung, dass das kein Handicap ist. Ein Handicap hat eher einer der seinen Penis nicht mehr zum stehen bringt :mrgreen:
Zu zweiterem: :daumen:

...also ich denke es kommt sicher nicht auf die krümmung an...den grundsätzlich ändert das nichts an seiner funktion

:daumen:

Sei mir nicht bös', aber du machst deinem Usernamen wirklich alle Ehre... :haha:

mir ist des voll wurscht. der muss nur stehen mehr nicht. :mrgreen:
außerdem muss ich ja mit dem "krummen" ding eh nicht rumlaufen. 8-)

:hmm: wenn er dann steht sieht er aus wie der schiefe turm von pisa :mrgreen:
macht glaub ich keinen unterschied beim herumlaufen ;)

:hmm: wenn er dann steht sieht er aus wie der schiefe turm von pisa :mrgreen:
macht glaub ich keinen unterschied beim herumlaufen ;)

:nono: ... der Schiefe Turm von Pisa ist ja eigentlich eh gerade. Die Fundamente san sozusagen seine Weichteile... :mrgreen:

Ich glaub, ist eher so gemeint wie die Anakonda vom Amazonas in Schreckstarre.... :mrgreen:

Es heißt doch: ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen ...
vl. kann man das auch auf den Penis umsetzen :haha:
ob krumm, ob g'rad ... wär doch sicher fad (wenn alle gleich wären) ;)

:hmm: jep da hast du recht es lebe die individualität :daumen:

Zwischen 'lieben' und fadisieren ist aber ein ziemlich weiter Weg, oder? ;) ;)
:mrgreen:

:hmm: .... ob man 'krumm' mit Technik kompensieren kann? Oder sogar steigern.... :hahaha:

meiner war mal gerade, vor 25jahren. als dann die fickerei begonnen hat, hat sich hassan einfach da muschi angepasst :mrgreen:

Wenn wir jetzt mal von deinem "angegebenen" Alter 80 Jahre ausgehen und die 25 Jahre abziehen... ;-)

Wenn wir jetzt mal von deinem "angegebenen" Alter 80 Jahre ausgehen und die 25 Jahre abziehen... ;-)
dann kamma sagen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Ja, so Leutz schicken wir am liebsten den Deutschen. :D
Da fällt mir spontan das Wort "fremdschämen" ein.

nur 5 % gerade???

hm ... vielleicht ist meiner auch zu kurz, um krumm zu sein ...

OT:
Danke gleichfalls Nachbar.

Aber zum Thema zurück. Hab vor 19 Jahren mit der Fickerei angefangen und noch nix krumm. Muss ich mir Sorgen machen oder liegt es daran, dass die Schwerkraft geographisch unterschiedlich stark/schwach ist. [Comment nicht zu ernst nehmen pls]

Ob krumm oder gerade ist mir sowas von egal.. ;)

Ganz genau!:daumen:

Ich finde es immer wieder faszinierend, wieviele Gedanken sich Männer wie Frauen um ihre Geschlechtsteile machen! Hauptsache, man hat Spaß miteinander und findet sich anziehend! Es gibt wirklich wichtigeres....

Zurück
Oben