- Reaktionen
- 135
solange er steht ist die richtung doch egal *fg* (war schon immer mamis hellster)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!... Hauptsache, man hat Spaß miteinander und findet sich anziehend! Es gibt wirklich wichtigeres....
Ich hatte schon ein paar Schwänze in meinem Leben ....
ich noch immer denselben hab.... mh .. mein freund, ist der erste den ich kenne der nen gekrümmten schwanz hat. Aber ich weiß dass ich mit meinem freund den besten sex hab den ich je hatte ich liebe ihn, ich liebe seinen schwanz.. und ich liebe den sex mit ihm...
Da hast mir was voraus....![]()
ich noch immer denselben hab....
![]()
Sehr viele Männer haben einen gekrümmten Penis, der eine nach links, der andere nach rechts, ein anderer nach unten und einer wiederum nach oben!!
Stört es euch oder findet ihr es mittlerweilen normal, da vielleicht nur 5% der Männer einen geraden haben???
Wenn du schon mehr Männer hattest als diesen Einen, glaube ich dir irgendwie nicht ^^. Der Prozentsatz an 100% geraden Schwänzen dürfte geradezu verschwindend gering sein.mh .. mein freund, ist der erste den ich kenne der nen gekrümmten schwanz hat. Aber ich weiß dass ich mit meinem freund den besten sex hab den ich je hatte ich liebe ihn, ich liebe seinen schwanz.. und ich liebe den sex mit ihm ...
mh .. mein freund, ist der erste den ich kenne der nen gekrümmten schwanz hat. Aber ich weiß dass ich mit meinem freund den besten sex hab den ich je hatte ich liebe ihn, ich liebe seinen schwanz.. und ich liebe den sex mit ihm...

Liebst du eigentlich auch deinen Freund??
![]()
autsch......
autsch......

er (calamos) sollte sich den beitrag von (ichallein) nochmal durchlesen...dann beantwortet es seine frage!!!!
lesen leute, ordentlich lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
er (calamos) sollte sich den beitrag von (ichallein) nochmal durchlesen...dann beantwortet es seine frage!!!!
lesen leute, ordentlich lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()