Der krumme Penis...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Klingt jetzt sicher etwas doof, dieser Beitrag, aber auch sicher interessant zu Diskutieren!!Vielleicht wird dadurch das ein oder andere Selbstbewusstsein gestärkt!!!;)

Sehr viele Männer haben einen gekrümmten Penis, der eine nach links, der andere nach rechts, ein anderer nach unten und einer wiederum nach oben!!

Einige haben sicher ein Problem damit andere wiederum nicht.(ich zb nicht, hab mich schon sehr lange damit abgefunden, das er nicht ganz gerade ist) ;)

Stört es euch oder findet ihr es mittlerweilen normal, da vielleicht nur 5% der Männer einen geraden haben???

Was sagt ihr Frauen zu dem Thema???

Nun denn, jeder Mensch ist anders. Kommt ungefähr aufs gleiche wie "Meine Ugenbrauen sind dicker und breiter als deine".
Ich hab zB nen geraden Penis, aber ich bin einem Krummen nicht avgeneigt, es sieht ja auch nicht schlecht oder unschön aus, sondern wie ein normaler Penis eben ;)
Ich meine, was kann man denn für Handicaps mit einer kleinen Krümmung aufweisen? Eventuell könnte man bei der Frau den G- Punkt, und beim Mann die Prostata besser treffen =P.
Letztendlich liegts an jedem einzelnem, obs gefällt oder nicht. Ich habe nichts gegen eine Krümmung, solange der Rest, der dranhängt, passt (Nicht nur Körperlich, sondern auch vom Charakter her).
=D
Lg

:hmm: also ich denke es kommt sicher nicht auf die krümmung an...den grundsätzlich ändert das nichts an seiner funktion

Klingt jetzt sicher etwas doof, dieser Beitrag, aber auch sicher interessant zu Diskutieren!!Vielleicht wird dadurch das ein oder andere Selbstbewusstsein gestärkt!!!;)

Liest sich wirklich doof. Sehr doof sogar.
Aber interessante These - Doof stärkt Selbstbewusstsein! Da ist wohl mehr dran, als Doofe zu erkennen meinen.... oder?

Sehr viele Männer haben einen gekrümmten Penis, der eine nach links, der andere nach rechts, ein anderer nach unten und einer wiederum nach oben!!
...sehr viele Männer haben einen gekrümmten Penis.... :hmm: ... na ich hoffe sie benötigen ihn grad nicht zur selben Zeit. Vier hast du angeführt - wo ist der Rest zu 'sehr viele'?

Einige haben sicher ein Problem damit andere wiederum nicht.(ich zb nicht, hab mich schon sehr lange damit abgefunden, das er nicht ganz gerade ist) ;)
"Gerade "ist eigentlich auch nur eine Form von kurvig... Woran erkennt man eigentlich, ob man einen 'geraden' oder einen 'gekrümmten' hat? Und wenn gerade - ist er dann auch notwendigerweise kantig? Oder zählt die Kurvigkeit im Querschnitt nicht??

Stört es euch oder findet ihr es mittlerweilen normal, da vielleicht nur 5% der Männer einen geraden haben???
Na, dann wären sie nicht 'normal' sondern die Ausnahme. Oder?

Solang er nicht wie ein Ringelschwanzerl gekrümmt ist.... :mrgreen:

Da wollen wir - um frustrierte User zu vermeiden 8-) - auch jene erwähnen, deren Penis nach rechts oben gekrümmt ist, sowie die nach rechts unten, links unten und links oben gekrümmten Wurmfortsätze. Wenn wir schon ein so hoch interessantes Thema diskutieren, dann ordentlich! :mrgreen:

gerade is langweillig , und ähnlich des deckel-topf-prinzip gibt es für jede frau mindestens einen ungraden , der sie wahre orgasmen kriegen lässt!!!ich liebe penisse die nach oben gebogen sind , is sehr angenehm für den g punkt wie schon gesagt ;)

gerade is langweillig , und ähnlich des deckel-topf-prinzip gibt es für jede frau mindestens einen ungraden , der sie wahre orgasmen kriegen lässt!!!ich liebe penisse die nach oben gebogen sind , is sehr angenehm für den g punkt wie schon gesagt ;)

:hmm: das heißt bevor du mit jemand schläfst wird zuerst die krümmung kontrolliert :oops:

nee wenn ich mit jemand sex haben will is es mir völlig egal wie er aussieht ,sorry für den falschen eindruck , ich habe nur schon die erfahrun g gemacht , dass auch krumme penisse mich extrem befriedigen!!welche frau hat nicht gern ein penis in sich, der sie zusätzlich ein bischen mehr um die g punkt region reizt!!*mhh* ;)

du hast keinen falschen eindruck hinterlassen....ich verstehe schon was du meinst

also kaffeehase88, du brauchst nicht unbedingt einen nach oben geformten krumen penis. Einfach die Stellung auf die Seite wechseln wo die Krümung in deine Muschi nach oben zeigt!

Apropo krummer Penis. Ein Mann der keinen krummen Penis hat, hat sicher einen kurzen Penis, oder er hat einige Probleme mit Erektion. Den die Krümung kommt daher, dass man auch ab und zu einen steifen im öffentlichen leben mal auch kriegt. Das passiert zumindest bei mir oft (Muss ja nicht um ein Person sich handelt die sowas hervorgerufen hat), wenn ich mal auf Klo muss aber irgendwo noch sitze (Schule, Vorlesung, Arbeit, was auch immer). Die Blase drückt auf eine bestimmte stelle, die eine Erregung hervorufen kann. Meistens muss ich meinen einfach zur Seite stellen, damit der nicht vorne meine Hose ausbeult :D
Durch die seitliche Plazierung des Penises, die oft vorkommt, passt sich der Körper an und bildet automatisch ein Krümmung. Meiner ist nach links gekrümt, weil ich den immer auf die linke Seite plaziert habe. Bin rechtshänder, aber die linke Seite war mir angenehmer. Mit 18cm Beule am Hoseschlitz würde ich doch blöd vor den anderen Leuten aussehen oder? ;)

Letztendlich entscheidet die Frau, ob der Sex gut war! Natürlich kann sie auch lügen, um DICH nicht zu beleidigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist nach links gekrümt, weil ich den immer auf die linke Seite plaziert habe. Bin rechtshänder, aber die linke Seite war mir angenehmer.

Das heißt ein Linkshänder hat dann einen rechts gekrümmten Penis!!!!;)

Meiner neigt auch ein wenig nach links (bin Rechtshänder), ne glaub echt ned, das das mit dem zusammen hängt!!!;)
(mein sohn hatte schon als baby eine leichte krümmung der spielte damals noch nicht mit seinem lümmel!!!;) )
Also Deine Theorie ist leider falsch, er neigt schon von Geburt an in eine Richtung, wo er später angenehm steht oder liegt in der Hose...!!!;)

Die Krümmung kommt bestimmt nicht davon, wie die Erektion in der Hose gemanaged wird..., ich habe einen ganz geraden Penis, und ih habb sehr oft eIne Erektion, besonders wenns mal langweilig ist und man Kopfkino schau *pfeif*
Die Krümmung ist einfach da, oder auch nicht. Genauso, wie der Penis bei einige Männern ganz nach Oben zeigt, und bei andere wiederum nur geradeaus! Hat auc nix mit dem Sexleben zu tun, und es ist trotzdem so!
LG

Zurück
Oben