- Reaktionen
- 80.463
- Checks
- 29
Bei der Löffelchenstellung?Dachte der Mann kniet dahinter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Löffelchenstellung?Dachte der Mann kniet dahinter![]()
Nein. Aber beim TE....Bei der Löffelchenstellung?
Jetzt bemüh dich malIm Liegen![]()
Ja, hat er wohl vergessenNein. Aber beim TE....
Ok zuerst sind's nebeneinander gekniet und dann umgefallen, synchron und anschließend wie die löffel in der Lade zum liegen gekommenJetzt bemüh dich mal![]()
Dachte es geht um den hintern der Frau und nicht um sein arsch...Nein. Aber beim TE....
Waren sicher müdeOk zuerst sind's nebeneinander gekniet und dann umgefallen, synchron und anschließend wie die löffel in der Lade zum liegen gekommen..polieren vergessen
![]()
Aha dann sind die flecken aber paradoxWaren sicher müde![]()
Genau, die habens Doggy gemacht, dabei sind sie synchron eingeschlafen und zur Seite gekipptWaren sicher müde![]()
Also ursprünglich wollten wir ja so einiges nachfragen. Zb. was du denn dabei in der Hand hast...den Hintern deiner Partnerin oder dein Spatzi? Dann wollten wir noch wissen, ob sie ihre Hände selbst hinter dem Kopf verschlossen hat und womit...Handschellen? Und wie das gehen soll, dass eine Bombe platzt und dabei eine (Wasser?)Pistole das Sperma herumspritzt???Ich stelle oft fest wenn meine Partnerin zusammengerollt auf dem Bett liegt, so dass sie mir nur den Hintern herhält und ich ihn fest in der Hand hab. Sie verschließt auch ihre Hände hinter dem Kopf. Ich werde da so geil, dass ich mich fühle als würd ich mit meinem Schwanz ein Loch stemmen. Sie stöhnt so arg dabei, dass ich sie frag ob es ihr weh tut. Sie faucht nur dass ich still sein soll und weitermachen soll. Vom zeitlichen her würd ich sagen sehr angenehme Schwerstarbeit. Ich merk dann daß das abspritzen regelrecht blockiert wird. Es baut sich richtiger Druck auf, so dass es beinahe schon schmerzt. Ein angenehmer Schmerz.
Ich denk mir irgendetwas zerreißt es jetzt.
Aufeinmal platzt die Bombe und dass Sperma spritzt in mehren Schüben wie aus einer Pistole. Diese Art des vögelns kann ich so nicht jeden Tag herausfordern. Ich würd's sonst jeden Tag so wollen. Meine Partnerin meint spaßeshalber auf Dauer wär das Tod durch ervögeln. Es überkommt uns halt so dann und wann so zu vögeln. Eigentlich bin ich eher a Freund vom Kuschelsex. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hmm, wollen wir davon ausgehen dass er 2 Hände hat?was du denn dabei in der Hand hast...den Hintern deiner Partnerin oder dein Spatzi?
PraktischGenau, die habens Doggy gemacht, dabei sind sie synchron eingeschlafen und zur Seite gekippt![]()
Schon, gell?Praktisch![]()
Praktisch habs ich beantwortetPraktisch![]()
TrittbettfahrerHmm, wollen wir davon ausgehen dass er 2 Hände hat?
Ja ja der Mr.Bean is scho a fuxeleSchon, gell?
Aber irgendwie muss i dabei an Mr. Bean denken![]()
Ja natürlich *lächle und nike"Praktisch habs ich beantwortet![]()
Ich meinte beim Einschlafen und UmkippenJa ja der Mr.Bean is scho a fuxele![]()
Ich meinte beim Einschlafen und Umkippen![]()
Ich auch nichtIch versteh die Stellung nicht ....