L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aber auch andere enthaarte Regionen, die behandelt gehören...
:
na jetzt wissen wir es alle - und du darfst Köchin spielen - der Smutje ist männlich![]()
genau das kritisier ich ja![]()
und jetzt ist wieder Schluss mit verwässern![]()
da siehst mal wieder, wie prüde ich bin!und jetzt ist wieder Schluss mit verwässern
![]()
wieso verwässern? ohne Wasser geht beim Schiffanackl eh nix

hast recht - aber ich schreib das immer, bevor ich eine auf den Deckel krieg
![]()
eine handbreitunter dem kiel
wär ganz gut
von dem thread-ersteller kriegen wir keine auf den deckel![]()
Du vielleicht nicht ... ich bin mir da nicht so sicher![]()

es gibt für frauen die am schiff die kochen leider keinen anderen ausdruck ..... smutje gilt also für beide drum werden uns die männer bekochen ....![]()

in der christlichen seefahrt in der guten alten zeit gabs,
ausser der gallionsfigur........KEINE frauen an bord,
es hiess, frauen an bord bringen nur unglück![]()
... da wär ich mir nicht so sicher ...von dem thread-ersteller kriegen wir keine auf den deckel![]()

... da wär ich mir nicht so sicher ...
also etwas mehr Ernst bitte.![]()
... da wär ich mir nicht so sicher ...
also etwas mehr Ernst bitte.![]()
dann wieder mal was zum thema ..... gibts nun schon einen terminvorschlag der genauer wäre als august oder mitte-ende september? und gäbe es auch schon eine komplette manschaft (eine die auch zusammen passen würde) ?GabriannnnaaaaaAAAA !!!!
warum wundert mich das jetzt nicht .....![]()

Teamwork ist es *immer* - und wenn es nur so aussieht, daß einer kocht und die anderen essen...irgendwie ging es hier doch ursprünglich um' Segeln - wenn ich mal schüchtern anfragen dürfte....
No, ich weiß nicht ob ich dabei sein könnt' - aber bewerben tät' ich mich mal................
Übrigens - Qualifikationen exakt NULL!
Und schon gar nicht Kombüse... außer es ist teamwork.