- Reaktionen
- 34.693
- Checks
- 36
HoffentlichWas andere Radfahrer machen kann ich nicht beeinflussen. Was mich betrifft, ich bin kein Selbstmörder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HoffentlichWas andere Radfahrer machen kann ich nicht beeinflussen. Was mich betrifft, ich bin kein Selbstmörder![]()
De san ois Organspender wichtiginteressant, kannte ich bis jetzt gar nicht.
Mir fällt nur auf, das fast niemand beim Linksabbiegen nach hinten schaut, es gibt auch fast niemand Handzeichen.
Ob die alle Radar haben?
;-)
war auch mein Wissensstandich dachte, in Ö ist blinken auch verboten (oder betrifft das nur blinkende Scheinwerfer?)
Nur Scheinwerfer. Schau hier.ich dachte, in Ö ist blinken auch verboten (oder betrifft das nur blinkende Scheinwerfer?)
So. Ich oute mich als Verbrecher: Ich fahre vorne unter Tags auch Blinklicht.Der Scheinwerfer vorne darf kein Blinklicht sein! Beim Rücklicht hingegen ist Blinklicht erlaubt.
Bei Tageslicht und guter Sicht dürfen Fahrräder ohne Vorderlicht und Rücklicht verwendet werden. Die anderen Ausrüstungsgegenstände müssen jedoch am Fahrrad angebracht sein. Wer mit einem Fahrrad ohne Bremsen (z.B. einem "Fixie") fährt, macht sich daher strafbar.
(Quelle)(4)Fahrräder müssen mit einem hellleuchtenden, mit dem Fahrrad fest verbundenen Scheinwerfer, der die Fahrbahn nach vorne mit weißem oder hellgelbem, ruhendem Licht mit einer Lichtstärke von mindestens 100 cd beleuchtet und mit einem roten Rücklicht mit einer Lichtstärke von mindestens 1 cd ausgerüstet sein. Bei Tageslicht und guter Sicht kann diese Ausrüstung entfallen.
Im Zweifelsfall ist mir ein Dürüm lieberAlso ich Check mir jetzt eine Pizza![]()
Der Vitamine wegen, natürlich 
Vitamin H(uhn), K(alb) oder L(amm)?Im Zweifelsfall ist mir ein Dürüm lieberDer Vitamine wegen, natürlich
![]()
Huhn natürlich! Was glaubst Du, wie viel Antibiotika da drinnen sind? Da wird man nie wieder krank!Vitamin H(uhn), K(alb) oder L(amm)?![]()
Ja aufs AMA Gütesiegel können wir uns verlassen!Huhn natürlich! Was glaubst Du, wie viel Antibiotika da drinnen sind? Da wird man nie wieder krank!
Kennt ihr noch Biko Botowamungu? Er hatte einmal gemeint sein Körperbau käme daher, dass er so viel Elefantenfleisch gegessen hat. Also wenn’s das auch einmal im Kebab gibt…..Huhn natürlich! Was glaubst Du, wie viel Antibiotika da drinnen sind? Da wird man nie wieder krank!
Meinst du den großen Schwergewichtsboxer?Kennt ihr noch Biko Botowamungu? Er hatte einmal gemeint sein Körperbau käme daher, dass er so viel Elefantenfleisch gegessen hat. Also wenn’s das auch einmal im Kebab gibt…..
Wer nicht? Ich erinnere mich nicht wirklich an ihn, aber an Sigi Zwerghahns Schrecken, wie Piko K.O. gegangen ist.Kennt ihr noch Biko Botowamungu?
Bei der Olympiade gegen den Amerikaner?Wer nicht? Ich erinnere mich nicht wirklich an ihn, aber an Sigi Zwerghahns Schrecken, wie Piko K.O. gegangen ist.
Ja. Es war die 2. Runde, der Piko ist noch nicht wirklich gestanden, wie der Kampf freigegeben wurde, er hat nicht einmal wirklich hingesehen, wie er den entscheidenden Treffer kassiert hat. Und Bergmann, ganz konsterniert, für den ist eine Welt zusammen gebrochen: "Piko! Piko!"Bei der Olympiade gegen den Amerikaner?