- Reaktionen
- 131.836
- Checks
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90 km ist eine Ansage. Ich Schlaf am Donnerstag zurück, wenn das Wetter passt
Bald knacken wir die 100km90 km ist eine Ansage. Ich Schlaf am Donnerstag zurück, wenn das Wetter passt
Das wäre der Plan für Donnerstag, allerdings nicht im Gelände, sondern auf der StraßeBald knacken wir die 100km![]()
Hab ich das richtig gedeutet, am Donnerstag am Weg zurück von der Rosalia? Gefühlt werden das mehr als 100km wenn die Windvorhersage stimmtDas wäre der Plan für Donnerstag, allerdings nicht im Gelände, sondern auf der Straße![]()
Nein, nach Innsbruck. Wir werden sehen, ob da was daraus wird. Bei Sturm fahr ich nicht (außer er kommt vom Osten)Hab ich das richtig gedeutet, am Donnerstag am Weg zurück von der Rosalia? Gefühlt werden das mehr als 100km wenn die Windvorhersage stimmt![]()
Ich brauche im Schnitt nur 1:20 länger auf 100 Meter.Jetzt Sonne nach einer Schwimmeinheit in der Halle.
1x1000
5x200
10x100
Speed up
Anhang anzeigen 14181359

Um 1:30 zu schwimmen brauche ich im Regelfall deutlich weniger als 100mIch brauche im Schnitt nur 1:20 länger auf 100 Meter.![]()
Es war heute schon Recht "lustig". Ich habe Intervalle gehabt, 1:30 im Neuromuskulären Bereich, 2:30 deutlich über der Schwelle und 4 Minuten an der Schwelle. Das Ganze 4 Mal.Hab ich das richtig gedeutet, am Donnerstag am Weg zurück von der Rosalia? Gefühlt werden das mehr als 100km wenn die Windvorhersage stimmt![]()
Einmal hab ich kurz (sehr kurz) geglaubt das ich ur schnell geschwommen bin aber .... ja das übliche, bin auf einer 25m Bahn geschwommen, es war vom Sommer aber noch die 33m Distanz in der Uhr gespeichertUm 1:30 zu schwimmen brauche ich im Regelfall deutlich weniger als 100m![]()
Wenn ich das so lese ist schon klar was die Leistungsmessung für Vorteile bietet, solch ein Training ginge für mich nur am Ergometer- im Winter bei offenem Fenster. Wobei zumindest aktuell brauche ich dezentere VariantenEs war heute schon Recht "lustig". Ich habe Intervalle gehabt, 1:30 im Neuromuskulären Bereich, 2:30 deutlich über der Schwelle und 4 Minuten an der Schwelle. Das Ganze 4 Mal.
Aus verschiedenen Gründen bin ich nur das erste Intervall mit Rückenwind gefahren, und da war das Paradox, dass ich umso schneller geworden bin, je weniger Leistung ich gebraalcht habe (40, 46, 52 km/h), weilmich auf einer Straße gefahren bin, wo ich am Anfang etwas Windschutz, dann immer weniger gehabt habe. Die anderen drei Serien habe ich mit Gegenwind gemacht, und bin kaum auf 28 km/h gekommen. Dafür waren die Pausen alle über 32![]()
Spaß hat es trotzdem gemacht.