- Reaktionen
- 5.536
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus, als hättest Dus Dir ordentlich besorgt.Weils mir heut draußen zu windig war, am Ergometer Intervalle gemacht.
3x8x 40s bei 120% FTP/20s GA1. Jeweils 10 Minuten Pause bei lockerem Rollen. Zum Abschluss die 40 Sekunden bis zum Verrecken ausgedehnt.
Anhang anzeigen 14164273

Gegen den Schlamm hilft der auch nix. Aber ansonsten ist so ein Radcomputer schon eine lohnende Investition.Wird Zeit für einen Fahrradcomputer![]()
Schlamm ist ja nicht der Grund, sondern die Sicherheit die vorher geplante Route leichter zu finden. Wennst einmal eine falsche Entscheidung getroffen hast und zwei Kilometer wo falsch runter gedüst bist wirds halt fad ...Gegen den Schlamm hilft der auch nix.
1/2 kg pro Woche ist nicht wenig, sofern das länger als zwei Wochen aufrecht erhalten wird.Der einzige Fortschritt momentan ist, dass ich wöchentlich rund 500g verliere. Also zurück zum Anfang, Puls niemals über 135, das hat für mich tatsächlich am besten funktioniert.
Anhang anzeigen 14166311
Wenn beabsichtigt, ist das ein guter Fortschritt, gibt's nix zu mäkelnDer einzige Fortschritt momentan ist, dass ich wöchentlich rund 500g verliere.
1/2 kg pro Woche ist nicht wenig, sofern das länger als zwei Wochen aufrecht erhalten wird.
Ja, ist schon länger als zwei Wochen. Offenbar hat mein Stoffwechsel jetzt auf alter Mann umgestellt. Es hat fünf Wochen recht intensives Training gebraucht bis es endlich losgegagen ist. Einfach nur weniger essen reicht offenbar nicht mehr.Wenn beabsichtigt, ist das ein guter Fortschritt, gibt's nix zu mäkeln![]()
So mit Mitte 40 bis Anfang 50 stellt sich der Stoffwechsel um und der Wirkungsgrad steigt. Gleichzeitig werden wir (in jeder Beziehung) langsamer. Und wer in dieser Phase nicht aufpasst, um 10 kg schwerer. Bei Frauen nennt man es Menopause, bei Männern spricht man nicht drüber. Ich habe da 10 kg zugelegt und dann wieder 5 kg abgenommen. Jetzt bin ich schon lange bei 75 kg. Ich wollte eigentlich auf 72 hinunter, aber ich bringe es nicht übers Herz, auf Schokolade zu verzichten.Ja, ist schon länger als zwei Wochen. Offenbar hat mein Stoffwechsel jetzt auf alter Mann umgestellt. Es hat fünf Wochen recht intensives Training gebraucht bis es endlich losgegagen ist. Einfach nur weniger essen reicht offenbar nicht mehr.
Das alte Mann Programm hab ich auch an mir entdeckt. Ich brauch beim Sport irrsinnig lang bis ich warm bin, da ist dann nur ein kleines zeitliches Fenster bis ich wieder müde werdeJa, ist schon länger als zwei Wochen. Offenbar hat mein Stoffwechsel jetzt auf alter Mann umgestellt. Es hat fünf Wochen recht intensives Training gebraucht bis es endlich losgegagen ist. Einfach nur weniger essen reicht offenbar nicht mehr.
Ich hatte seit ich um die 20 war immer um die 75kg. Der Nikotinkonsum wurde mit den Jahren immer mehr reduziert, dann kam symptomfrei Corona und danch dieser wilde Lungeninfekt. Nachdem ich fünf Tage nicvt geraucht hattde, beschloss ich die durchschnittliche Menge von 1,5 Gramm Tabak, was rund 2 Zigaretten entspricht komplett wegzulassen. Annähernd ähnlich harte Entzugserscheinungen hatte ich nach meinem vierwöchigen Heroinexperiment mit 18.So mit Mitte 40 bis Anfang 50 stellt sich der Stoffwechsel um und der Wirkungsgrad steigt. Gleichzeitig werden wir (in jeder Beziehung) langsamer. Und wer in dieser Phase nicht aufpasst, um 10 kg schwerer. Bei Frauen nennt man es Menopause, bei Männern spricht man nicht drüber. Ich habe da 10 kg zugelegt und dann wieder 5 kg abgenommen. Jetzt bin ich schon lange bei 75 kg. Ich wollte eigentlich auf 72 hinunter, aber ich bringe es nicht übers Herz, auf Schokolade zu verzichten.
Ich habe Respekt vor jedem, dem es gelingt, sein Gewicht nennenswert zu reduzieren.
Wie gesagt: Alle Achtung.Ich hatte seit ich um die 20 war immer um die 75kg. Der Nikotinkonsum wurde mit den Jahren immer mehr reduziert, dann kam symptomfrei Corona und danch dieser wilde Lungeninfekt. Nachdem ich fünf Tage nicht einmal mehr die durchschnittliche Menge von 1,5 Gramm Tabak, was rund 2 Zigaretten entspricht komplett wegzulassen. Annähernd ähnlich3 Entzugserscheinungen hattd ich nach meinem vierwöchigen Hdroinexperiment mit 18.
Und seitdem 18kg zugenommen.
Sicher auch weil ich aufgrund des CoV bedingten Rheumas sportlich ekngeschränkt war...aber umso schwerwr fällt mir deshalb natürlich auch der Sport.
Dieses zisätzliche Gewicht merkt man.