- Reaktionen
- 34.408
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fitnessalter 20 ist auch geilAnhang anzeigen 14073943Garmin ist total ausgeflippt. Meine VO2Max ist von einem Tag auf den Anderen um 10 angestiegen. Das bekomme ich nie wieder hin![]()
Das sagt er auch, wenn die FTP 48 ist (dann sagt er aber, ich gehöre zu den besten 5%). Ist natürlich Blödsinn, 45 Jahre kann man auch mit viel Training nicht kompensieren. Natürlich kann ich einen 20 Jährigen davon fahren. Aber wenn ein 20-Jähriger, der so gut ist, wie ich, 30 Sekunden lang volle Leistung geht, dann werden es nicht 750 W, sondern 900, und danach erholt er sich sehr rasch und ich bin dann aber für fünf Minuten KO. Da ist schon ein großer Unterschied.Fitnessalter 20 ist auch geil
![]()
Ja, sowas ist auch eher Spielerei. Aber man würde ja lügen, wenn man das nicht positiv aufnehmen würde:-D. Bei mir macht Garmin ein Fitnessalter von -9 Jahren.Das sagt er auch, wenn die FTP 48 ist (dann sagt er aber, ich gehöre zu den besten 5%). Ist natürlich Blödsinn, 45 Jahre kann man auch mit viel Training nicht kompensieren. Natürlich kann ich einen 20 Jährigen davon fahren. Aber wenn ein 20-Jähriger, der so gut ist, wie ich, 30 Sekunden lang volle Leistung geht, dann werden es nicht 750 W, sondern 900, und danach erholt er sich sehr rasch und ich bin dann aber für fünf Minuten KO. Da ist schon ein großer Unterschied.
Bei mir zur Zeit -8, neun Unterschied geht sich nimmer ausFitnessalter von -9
Sehr gut! Da lohnen sich die richtigen Gravelreifen.
Unten war es gatschig, weiter oben knusprigSehr gut! Da lohnen sich die richtigen Gravelreifen.
Sandbikes im Schnee