Der Fitnessthread

Es hat einen stechenden Schmerz gegeben, ich hab das Gewicht sofort reduziert (es waren aber nur 18.kg für tiefe Kniebeugen), aber es war schön zu spät. Ich habe jetzt 2 Tage nix getan, heute probier ich, wie gesagt, radln. Ich such mir eine Fläche Strecke in Rouvy und radl los. Ob es mir gut tut weiß ich dann eh nach ein paar Minuten.
Autsch, ich drücke die Daumen dass das im wesentlichen nix ist, und die Radtherapie wirkt.

1000042770.jpg
Es hat geklappt. Kaum Schmerzen im Knie, solange ich immGA1-2 Bereich geblieben bin. Ich bin dann 5 Minuten ca. 280 W gefahren, da hab ich es dann gespürt und bin sofort wieder in den GA2 Bereich runter gegangen.

Vor allem, weils um "nix" geht, oder übt er Sport beruflich aus?
Anderer seits wenn man sein Leben total antriebslos fristet, kann man sich gleich in den Holzpyjama legen 😏.
Ich glaub ich bin ein bissl vorsichtiger, vielleicht ist das aber auch nur die verklärte Wahrnehmung des eigenen Tuns.

Das ist der Radausflug, den ich im Mai machen möchte. Die Stadt links unten ist Neapel. Ich freue mich schon sehr darauf. Aber das geht nur, wenn ich wieder ganz fit bin.
IMG_0634.jpeg

Hab ich einmal. Irgendwie bleibt das in einem fest verankert. Leistungssportler wird man nicht durch Training. Man ist es entweder, oder man wird es nie. Es ist eine Art von Geisteskrankheit.
:sneaky:
Ich war nie ein Leistungssportler, nur ein Hobbysportler mit Fokus auf Rennrad. 12000km im Jahr. man wird bissl "süchtig"

Heut fahr ich nicht mal 1m mehr. ok, letztes Jahr warens vielleicht...60?..keine ahnung. Tacho ist irgendwo im Keller.

Dafür hab ich gestern nach einen Bums 25 Liegestütz gemacht. Als Zusatzübung quasi. :rofl:

Ja, das geht mir manchmal echt am Arsch. Ich weiß nie, wie viel ich anziehen soll (n)
Man soll den Gegenwind nie als Gegner ansehen, ich weiss, es fällt schwer und ist äusserst mühsam, aber Gegenwind macht Härte!
Bestes Trainingsgebiet für sowas ist bei der Donau *g*
In der Regel kommt der Wind aus Westen.

Nicht nur einmal hab ich geflucht, die Beine wurden rasch müde, das Tempo ist in den Keller gegangen..da machts keinen Spass.

Und genau in dem Moment ist es entscheidend ob du weiter fährst, bisschen die Zähne zusammenbeisst und vielleicht noch bisserl aufs Tempo drückst.

Anstatt 22km/h fährt man halt 24km/h. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich hab nicht nur einmal geglaubt, das wars, ich fall um wegen zu geringen Tempo.

Gegenwind stört mich nicht. Ich achte auf Temperatur und Wind, dann weiß ich, was ich anziehe. Wenn dann der Wind ausbleibt, wird´s warm...

So schnell kann ich nicht laufen :sorry:
Ich kann gar nimmer gscheit laufen, obwohl nix gesundheitlich beeinträchtigt ist.
Früher bin ich wie ein Irrer der Strassenbahn hinterhergejagt..heut..puh...bestenfalls joggen. Aber das kam relativ rasch von einem Moment auf den anderen. Gut, es razt mich auch nimmer. Im September bin ich paarmal um einen großen Häuserblock gejoggt..geh bitte...äusserst ermüdend, langweilig und ...null bock drauf. :rofl:

Gegenwind ist schon so eine Sache. Man fährt wie der Idiot und kommt nicht von Fleck.

Wichtig ist halt, dass man beim Radeln mit Gegenwind wegfährt. Es ist mühsam und frustrierend, dafür ist man dann irre schnell wieder daheim. Andersrum ist es blöd. Man fühlt sich gut, fährt weiter, als Mann wollte, weil's heute so leicht geht, beim Zurückfahren merkt man denn, was der Grund dafür war und man büßt den Genuss wieder ab. Allerdings ist man dann schon eine Ewigkeit weg von daheim, weil (siehe oben)

Zurück
Oben