Der Fitnessthread

Ich habe heute noch schnell eine Segment probiert und meine Bestzeit von vor 8 Tagen glatt um 1:36 verbessert. Vielleicht probiere ich es noch einmal, bevor ich abreise. Jedenfalls bin ich um mehr als 2 Minuten schneller als letztes Jahr. Ich habe 270 W getreten, ich denke, es müssten mehr als 300 gehen. Damit wäre ein Platz unter den ersten 20 drin …

Anhang anzeigen 13974358
Anhang anzeigen 13974359
Dein neues Rad kann sich nicht beschweren 😄💪

Das neue Jahr am Mtb begrüßt 😀
Keine 270 Watt oder 50km wie manch andere, aber genüsslich bewegt bei Sonnenschein, Windstille und 3Grad Plus
IMG_2885.jpeg
Studio inklusive Liegestütz sind morgen am Programm

Das neue Jahr am Mtb begrüßt 😀
Keine 270 Watt oder 50km wie manch andere, aber genüsslich bewegt bei Sonnenschein, Windstille und 3Grad Plus
Muss ja nicht. In erster Linie soll's ja Spaß machen, aber ich finde es halt geil, so dahin zu fliegen. Eigentlich trainiere ich nur dafür.

Ich bin ja relativ schwer, da muss ich mehr Leistung aufs Pedal bringen, wenn's aufwärts geht. Andere kommen mir weniger Leistung schneller rauf.

2025 war ein gutes jahr was die laufkilometer betrifft - 1136 km ist meine bisherige bestleistung und angesichts dessen dass ich im sommer kaum laufe ganz ok. stand 2026: 14,1 km 😅

glei eintrag in meinem Kalender: 01.01.2026...10 Liegestütz

no net moi 1 tag vorbei im neuen Jahr.. und scho der erste wienerische eintrag: Fitness schlecht! :rofl:

Meins sollt ich auch einmal wieder verwenden 🤭
Noja, um ehrlich zu sein muss es in der Jahreszeit nicht unbedingt sein. Ich hab mir heute asphaltierte Feldwege gesucht
Muss ja nicht. In erster Linie soll's ja Spaß machen, aber ich finde es halt geil, so dahin zu fliegen. Eigentlich trainiere ich nur dafür.

Ich bin ja relativ schwer, da muss ich mehr Leistung aufs Pedal bringen, wenn's aufwärts geht. Andere kommen mir weniger Leistung schneller rauf.
was geil ist, ist auch eine Funktion der Umgebungstemperatur😏. Die Zeit der E- Biker-Jagd kommt dann im Frühjahr 🤣.

Ich bin dieses Jahr im Herbst die Teststrecke in Forchtenstein um 38 Sekunden schneller rauf geknallt als im Vorjahr - gleiche Leistung, aber mit KFA von 14 anstelle 16 und dem entsprechend ca. 1,5 kg weniger Gewicht.

2025 war ein gutes jahr was die laufkilometer betrifft - 1136 km ist meine bisherige bestleistung und angesichts dessen dass ich im sommer kaum laufe ganz ok. stand 2026: 14,1 km 😅
Ich laufe im ganzen Jahr ca. 14 km🤣. - bestehend aus 4x3 km zur Vorbereitung und dann den Testlauf, ob ich die 1,5Meilen noch unter 11 Minuten laufen kann (Eignungstest Navy Seals).

Ich laufe im ganzen Jahr ca. 14 km🤣. - bestehend aus 4x3 km zur Vorbereitung und dann den Testlauf, ob ich die 1,5Meilen noch unter 11 Minuten laufen kann (Eignungstest Navy Seals).
Ich würde gerne wieder laufen. Aber meine Achillessehnen erlauben es mir nicht. So bin ich zum Radln gekommen.

Ich glaube, 2,4 km schaffe ich immer noch unter 11 Minuten. Ich war ja einmal ein ganz passabler Läufer. Den Rest der Navy Seals Anforderungen kann ich aber vergessen. Auch wurscht, ich will da sowieso nicht hin. Nicht in diesem Leben!

Ich würde gerne wieder laufen. Aber meine Achillessehnen erlauben es mir nicht. So bin ich zum Radln gekommen.

Ich glaube, 2,4 km schaffe ich immer noch unter 11 Minuten. Ich war ja einmal ein ganz passabler Läufer. Den Rest der Navy Seals Anforderungen kann ich aber vergessen. Auch wurscht, ich will da sowieso nicht hin. Nicht in diesem Leben!
Wird auch nix mehr in diesem Leben 🤣
IMG_2886.jpeg

Zurück
Oben