Der Fitnessthread

haha, ich hab seit über 15 jahren so einen tacx-trainer...noch keine 2x verwendet, weil der sensor für die übertragung zum computer gefehlt hat...und das klumpert geht nur wennst einen sensor hast, der zum montieren ist an der kettenstrebe und kurbel.

ich könnte mir ja so ein magnet nehmen, kabel verlängern, löten kann ich ja....warum ich das nicht schon längst gemacht habe...gute frage...nie daran gedacht in 14 jahren. meine zeit wo ich viel gefahren bin war in den 90gern...eine rolle hab ich auch noch...paarmal benützt mit halterung sogar...auch seit 20 jahren im keller angelehnt an der wand...

Ich habe heute noch schnell eine Segment probiert und meine Bestzeit von vor 8 Tagen glatt um 1:36 verbessert. Vielleicht probiere ich es noch einmal, bevor ich abreise. Jedenfalls bin ich um mehr als 2 Minuten schneller als letztes Jahr. Ich habe 270 W getreten, ich denke, es müssten mehr als 300 gehen. Damit wäre ein Platz unter den ersten 20 drin …

IMG_0604.jpeg
IMG_0605.jpeg

brrrr...zum Glück gibts gleich eine schöne warme Müslischale Nudelsuppe...

Die Zeiten wo i bei -10°C mit dem Rennrad in der Lobau gefahren bin...gsd vorbei. Brauch ich nie mehr. :PPPP
Heute war das Wetter erstaunlich angenehm. Ich ärgere mich im nachhinein, das ich nicht mitgefahren bin. Aber der Lauf war auch schön.

Zurück
Oben