- Reaktionen
- 23.508
- Checks
- 72

Mal schauen, ob ich irgendwann nochmal die 6 Min/km erreichen kann. Grundsätzlich bin ich allerdings ganz zufrieden mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alle Achtung! Mein persönlicher Weltrekord am Laufband waren 25 Minuten. Länger hab ich es beim besten Willen nicht ausgehalten, es war mir viel zu langweilig.
Hauptsach' Du verhungerst ned

Aber das Wetter war schön!Anhang anzeigen 13958463
Gestern ist mir was Schreckliches passiert. Ich bin recht fröhlich und guter Dinge losgeradelt. das Wetter war gut, windstill, es war wenig Verkehr. Zur Hälfte der Strecke war ein Pass (10 km Austieg), auf den ich fahren wollte, die Steigung moderat, ein "Schleicher", vielleicht 3-5 %.
Ich hatte was zu Essen mit, das aber so dämlich eingepackt war, dass ich es nicht ohne weiteres essen konnte. Also hab ich mir beim Hinauffahren gedacht, ich esse oben. Auf den letzten paar km ist es dann schlecht gegangen, ich hab keine Leistung mehr bringen können. Aber dann war ich oben. Und beim ersten Biss in meine Dattelpaste ist mir sofort zum speiben übel geworden. Also nichts essen.
Ich bin auf der Rückfahrt regelrecht verhungert. Den letzten Pass hab ich mir 120 W gerade noch geschafft (vorgestern waren es 280), die letzte Steigung, vielleicht 10 Höhenmeter, nicht mehr, ich musste schieben. Die Beine haben fürchterlich weh getan, gekampft natürlich auch. Und ich habe 3 Stunden gebraucht, um mich halbwegs erholen zu können.
Mit ist schon wirklich Schlimmes passiert, sowas aber noch nie.
Zumindest beim Werfen ist Schreien absolut hilfreich. Mit Schreien wirft man deutlich weiter. Weiß jeder Speer- oder Diskuswerfen, die Kugelstoßer auch.![]()
Wer beim Sport flucht, ist leistungsfähiger
Fluchen macht stark: Ausgerechnet zur besinnlichen Jahreszeit ruft ein britisches Forscherteam explizit zum Fluchen auf.www.geo.de
;-)

Um 4:42 schlafe ich höchstens neben, keinesfalls mit keiner Frau. Von Sport brauchen wir gar nicht erst zu reden! 4:42Du warst nicht wirklich um 4:42 Uhr laufen, oder??
Du warst nicht wirklich um 4:42 Uhr laufen, oder??
) und heute war ich ein paar Minuten zu spät dran