- Reaktionen
- 5.011
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Asphalt gibt's nix besseresDas Auto zu Service gebracht, Rennrad aus dem Kofferraum geholt und nach Hause geradelt. Für das dass ich gestern saumüde war, war ich heute direkt ein bisschen übermütig - es rollt halt um soviel besser als das mtb, mit
dem ich sonst unterwegs bin
Anhang anzeigen 13735352
Es gibt auch beim Radfahren nix geileres, als auf einer guten Straße, womöglich mit Rückenwind leicht bergab, dahinzufetzen.Das Auto zu Service gebracht, Rennrad aus dem Kofferraum geholt und nach Hause geradelt. Für das dass ich gestern saumüde war, war ich heute direkt ein bisschen übermütig - es rollt halt um soviel besser als das mtb, mit dem ich sonst unterwegs bin
Hab zwar kein Rennrad mehr, aber gestern hatte ich so eine Strecke, geile Kurven drinnen, Hände am Unterlenker und ich hab nur den Wind gehörtEs gibt auch beim Radfahren nix geileres, als auf einer guten Straße, womöglich mit Rückenwind leicht bergab, dahinzufetzen.
Muss ein tolles Gefühl sein.....Hab zwar kein Rennrad mehr, aber gestern hatte ich so eine Strecke, geile Kurven drinnen, Hände am Unterlenker und ich hab nur den Wind gehört![]()
Waren eh nur 52km/h aber für mich auf der engen Serpentinenstraße hat sich das viel schneller angefühltMuss ein tolles Gefühl sein.....
Den Preis gewinne ich. Mut kann man sich ja bekanntlich nicht kaufenHosenscheisser
Sie mögen dich vermutlich auch nicht, also alles gutIch mag keine Overhead Squads....![]()
VerständlichIch mag keine Overhead Squads....![]()
Was Ich beides nicht habenVerständlich
Brauchen halt ordentlich Schulter- und Brustwirbelsäulen-Mobilität...
Nicht schlecht! Ich muss auch wieder anfangen, Schwimmen. Die Schulter is wieder ganz gut geheilt jetzt heißt es wieder langsam an die Form heran tastetn..Wenn’s war ist der erste von drei Tagen Schwimmen hintereinander
Anhang anzeigen 13742174
Ich hab gestern einen beim Schwimmen getroffen, der hat beim Brustschwimmen den Körper um 30 Grad rotiert- nach Schulterverletzung, wohl ein bisschen zu früh mit der Physio aufgehört, nun hat sich das Bewegungsmuster so eingeschliffen.Nicht schlecht! Ich muss auch wieder anfangen, Schwimmen. Die Schulter is wieder ganz gut geheilt jetzt heißt es wieder langsam an die Form heran tastetn..
Oh beim Brustschwimmen 30° rotieren is spannend, weiß jetzt nicht wo der rotiert aber ok. Ja die Beweglichkeit in der Schulter ist weniger, dafür is sie stabil, das is halt der tradeoff bei der OP bei mir, die wird und soll auch nicht wieder 100% beweglich wie davor (aber annähernd) Das wird dann spannend wie es sich genau auf das Kraulen auswirkt mal sehen wahrscheinlich wird es wohl ohne höhere Rotation auch nicht gehen. Aber Physio mache ich auch weiterhin...Ich hab gestern einen beim Schwimmen getroffen, der hat beim Brustschwimmen den Körper um 30 Grad rotiert- nach Schulterverletzung, wohl ein bisschen zu früh mit der Physio aufgehört, nun hat sich das Bewegungsmuster so eingeschliffen.
Soll heißen: ich wünsche dir das allerbeste, gib dir nur ungefragt den Tipp: Erst die Form im Sinne der sauberen Bewegung wieder finden. Die Form im sportlichen Sinn kommt zu einem guten Teil von ganz alleine durch das wieder mehr an Bewegung.
Have fun!![]()