Der Fitnessthread

Hab mit meinem neuen Leichtgewicht meine Mountainbike Strecke probiert. Ich hatte ja bissl Angst das ich die Anstiege nicht durchfahren werden kann, aber was für ein Blödsinn. Bin gefühlt raufgeflogen 🤩 . Im Gelände allerdings runter zischen ist dann eher nix, da hab ich die Zeit wieder mehr als liegengelassen :rofl:. Aber sonst fliegt man gefühlt gegenüber dem Mountainbike 🤭.
Leider Geil! 😍

IMG_4385.jpeg

Wieder einmal Oberkörper erledigt. Ich überlege nächste Woche den Upper Body 1 am ersten Oberkörpertag zu machen und den Upper Body 2 am zweiten. Aber das wäre zu normal :shy:

IMG_4835.jpeg

Hab mit meinem neuen Leichtgewicht meine Mountainbike Strecke probiert. Ich hatte ja bissl Angst das ich die Anstiege nicht durchfahren werden kann, aber was für ein Blödsinn. Bin gefühlt raufgeflogen 🤩 . Im Gelände allerdings runter zischen ist dann eher nix, da hab ich die Zeit wieder mehr als liegengelassen :rofl:. Aber sonst fliegt man gefühlt gegenüber dem Mountainbike 🤭.
Leider Geil! 😍
Beim Fahrrad kommt es als aller erstes aufs Gewicht drauf an. Und das Zweitwichtigste ist, dass es nicht schwer ist.

Klingt nach einem guten Training!

Bei mir war heute auch mehr los im Wasser als gestern, ergänzend zum Slalom wäre auch ein gelegentlicher Rösslsprung hilfreich gewesen. Ein paar Längen war einarmig Kraulen, so schafft man was mit 25m, auch wenn man auf der selben Seite rein wie raus geht.
IMG_2096.jpeg

Zurück
Oben