- Reaktionen
- 136.247
- Checks
- 47
Ich dachte es geht um eine JauseIch muss aber ned echt durch den Traunsee schwimmen, oder?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es geht um eine JauseIch muss aber ned echt durch den Traunsee schwimmen, oder?![]()
![]()
Der @Mitglied #587185 begleitet dich in seinem Schlauchboot. Vielleicht nimmt er ja seine sensationellen Mangalitza Schmalzbrote mit ... Dafür würde sogar ich zum Schwimmen anfangenIch muss aber ned echt durch den Traunsee schwimmen, oder?![]()
![]()
YachtDer @Mitglied #587185 begleitet dich in seinem Schlauchboot. Vielleicht nimmt er ja seine sensationellen Mangalitza Schmalzbrote mit ... Dafür würde sogar ich zum Schwimmen anfangen![]()
Falsche Frage. Nächste Frage?Was ist da überhaupt auf der andern Seite vom See, dass wir da hinwollen?
Ok bin dabei
Aber nicht, dass dich der @Mitglied #737214 dann nach 300 Meter mitziehen mussDafür würde sogar ich zum Schwimmen anfangen![]()
Ich klettere erschöpft auf @Mitglied #587185 Yacht und maunze zum Gotterbarmen um ein LeckerchenAber nicht, dass dich der @Mitglied #737214 dann nach 300 Meter mitziehen muss![]()
Ich schwimme eh
Ja passt, der Weg ist das Ziel. Kann ich dann auch die enge 2.4 Stelle nehmen? Das Schlauchboot kann ja dann der 22t-Wal ziehen.Aber nicht, dass dich der @Mitglied #737214 dann nach 300 Meter mitziehen muss![]()
Jetzt bist aber ordentlich am Flirten22t-Wal
AusnahmsweiseKann ich dann auch die enge 2.4 Stelle nehmen?

Ich glaube nicht daß er dich damit gemeint hatJetzt bist aber ordentlich am Flirten![]()
![]()
![]()
![]()
Cat Fight!Ich glaube nicht daß er dich damit gemeint hat![]()
Oh... ok schadeIch glaube nicht daß er dich damit gemeint hat![]()
ganz mein HumorIch glaube nicht daß er dich damit gemeint hat![]()
Immer muss ich alles selber machenganz mein Humor![]()
... ich überlass die Interpretation einfach jedem selber.