- Reaktionen
- 248.943
- Checks
- 79
ZeigMuskulös and a fat chonker![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeigMuskulös and a fat chonker![]()
![]()
Falscher FredZeig))
He!Falscher Fred![]()
Mah bini neidischseit langem mal wieder wärmeres Wasser als die Luft
Anhang anzeigen 13679636
Jetzt auf das warme Wasser (26°) oder auf die kalte Luft?Mah bini neidisch![]()
Auf die 3k in 55 MinutenJetzt auf das warme Wasser (26°) oder auf die kalte Luft?![]()
dafür hebst du Elefanten in die LuftAuf die 3k in 55 Minuten![]()
![]()
![]()
Aber du schwimmst durch die breiteste Stelle im Seedafür hebst du Elefanten in die Luft
...und schwimmst noch durchn See.
Naja öhm also hm naja bei der Hälfte draufkommen, dass man eigentlich keine Lust mehr hat ist im See vielleicht nicht so gut...und am Ende kommen wir gleichzeitig auf der anderen Seite an. Also passts dann.
Was ist da überhaupt auf der andern Seite vom See, dass wir da hinwollen?
Hamstrings hat kurz nach Speckstreifen geklungen
Ja, sowas ähnliches habe mir auch gedacht.Auf die 3k in 55 Minuten![]()
![]()
![]()
Hmmmm beim Traunsee könnten sie Läufer, Mountainbiker, Wanderer, Kletterer und normalen Radel Fahrer ja auch was davon haben. Nur die Yacht in die Luft Heber könnten aufgrund Yacht mangels traurig sein.Naja öhm also hm naja bei der Hälfte draufkommen, dass man eigentlich keine Lust mehr hat ist im See vielleicht nicht so gutDann lieber auf die andere Seite schwimmen. Und wer weiß, vielleicht wartet @Mitglied #594209 dort mit einem Picknick auf uns
![]()
![]()
Bei meinen Schweinshaxn ist das gar ned so verkehrtHamstrings hat kurz nach Speckstreifen geklungen![]()
YummieNaja öhm also hm naja bei der Hälfte draufkommen, dass man eigentlich keine Lust mehr hat ist im See vielleicht nicht so gutDann lieber auf die andere Seite schwimmen. Und wer weiß, vielleicht wartet @Mitglied #594209 dort mit einem Picknick auf uns
![]()
![]()
Ich leider auchJa, sowas ähnliches habe mir auch gedacht.
Ich kann reinen Gewissens behaupten dass ich für 55 Minuten Schwimmen mit weniger als 3000m auskomme.