- Reaktionen
- 45.505
- Checks
- 6
Das ist sicher ein großer, ausgewachsener Elefanten-Bulle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicher ein großer, ausgewachsener Elefanten-Bulle
Schweinchen ist sicher nicht so verrückt, Dich zum Sport zu begleitenSag doch nicht so oft das böse WortSchweinchen könnte dich hören
![]()
bis 10t schwer können die glaub werden. Dann gib mal Gas und dann schauen wir mal, was >10t ergibt ;-)Das ist sicher ein großer, ausgewachsener Elefanten-Bulle![]()
![]()
Du kennst Schweinchen einfach zu gutSchweinchen ist sicher nicht so verrückt, Dich zum Sport zu begleiten![]()
Naja sind eh 4 verschiedene kg Werte im Bild, weil 4er Splitbis 10t schwer können die glaub werden. Dann gib mal Gas und dann schauen wir mal, was >10t ergibt ;-)![]()
Hab ich gesehen, bin da aber bei der Motivationsschiene deiner App. Und so konnte nur der letzte Wert von gestern berücksichtigt werden. Da musst du leider wieder ran an die Gewichte.Naja sind eh 4 verschiedene kg Werte im Bild, weil 4er Split![]()
![]()
Wie gemein ist das dennHab ich gesehen, bin da aber bei der Motivationsschiene deiner App. Und so konnte nur der letzte Wert von gestern berücksichtigt werden. Da musst du leider wieder ran an die Gewichte.![]()
ist ja auch sehr vaträglich - und nicht so eine Leistungssau, wie DuDu kennst Schweinchen einfach zu gut![]()

ist ja auch sehr vaträglich - und nicht so eine Leistungssau, wie Du![]()
Wooooow das ist mal motivierenddann gibts halt ein kleines Motivationsbildchen fürs Schwimmen.
Anhang anzeigen 13677022
was ist überhaupt mit Dir? sind Ausflüge ins Burgerhauptquartier immer noch tabu?
Na lass Burger fressen gehenwas ist überhaupt mit Dir? sind Ausflüge ins Burgerhauptquartier immer noch tabu?![]()
Du bist ganz schön mutig
Ach, mit dem kann ich mich so gut identifizierenDu bist ganz schön mutig
Einer Dame einen Elefantenzu senden
![]()
Alt und grau?Ach, mit dem kann ich mich so gut identifizieren![]()
![]()
Mit langen Rüssel?Muskulös and a fat chonker![]()
![]()