Der Fitnessthread

Heute haben meine Frau und ich eine wunderschöne Testwanderung auf den Schneeberg gemacht. An sich meidet man solche Berge ja wie der Teufel das Weihwasser, aber die neuen Bock wollten eingelaufen werden.
1000014920.jpg1000014921.jpg
Ich hab aus Versehen die Tour unterbrochen, 1270 Höhenmeter waren es, den Hochschneeberg Gipfel haben wir uns aufgrund erhöhtem Halbschuh und Sandalenkletterer und Selfiejägeraufkommens erspart und sind stattdessen auf dem Weg nach unten noch entspannt in der Wiese gelegen.
Aber schön war's.

Zuletzt bearbeitet:
Stand heute morgen: 102kg. Mal schauen, heute Abend 25 Liegestütze gemacht, morgen früh wieder. Eventuell am Nachmittag etwas schwimmen morgen :)
Aktuell gehts wieder etwas bergauf mit meinen sportlichen AKtivitäten, ich hoffe ich kann diesmal wirklich mal gscheit abnehmen.

Screenshot zeigt 12:28 und gepostet um 12:29 🤔
Ich habe das Ergebnis an mich selbst auf WhatsApp geschickt und von dort den Screenshot gemacht....

Aber zugegeben viel Zeit lang nicht danach weil ich es meist in der Garderobe gleich mache.... Ich habe ein Hirn wie ein Eichhörnchen das nüsse verbuddelt und dann vergisst wo es sie verbuddelt habe....wenn ich es nicht noch im Gym mache mache ich es gar nicht 😸

Wie ist es dir gegangen dabei?
Danke, ganz gut, solange es nicht zu steil (10%?) wird. Ab da gefällts dem lädierten Muskel weniger, ähnlich wie beim Stufensteigen.
Ich bleibe für die nächsten Tage bei Theraband und Stabiübungen, sowie beim Spazieren gehen sodass sich die Sache in Ruhe lockern kann. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

Zurück
Oben