- Reaktionen
- 59.917
...heut einarmigen Klimmzug versucht, beim ersten Versuch gescheitert..leider, aber morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zruckrufen bitte nit vergessen
Ich glaub ja das du toll trainiert hast, ganz schön was bewegt. Die Statistik kapier ich auf den ersten Blick aber nicht, wie gehen sich bei 16 Sätzen 18 Rekorde aus?
Und du host brav zruck gerteten?...I frog weilst dei Beine so schön trainiert hastAlso wenn ich das richtig verstanden habe ....weil mein Coach mich in den A getreten hat und damit das errechnete One Rep Maximum sich erhöht hat
Die haben dann gezittert, da konnte ich nicht mehr ... Deshalb hat er mir dann auch gleich noch eine neue Schulterübung aufgebrummt damit ich hauen auch nicht mehr kannUnd du host brav zruck gerteten?...I frog weilst dei Beine so schön trainiert hast![]()
Brauch ich das auch?
Natürlich. Es geht nix über volle Glycogenspeicher!Brauch ich das auch?![]()
Bestimmt!Brauch ich das auch?![]()
Freilich, g'hört dazuBrauch ich das auch?![]()
Ich glaub ja das du toll trainiert hast, ganz schön was bewegt. Die Statistik kapier ich auf den ersten Blick aber nicht, wie gehen sich bei 16 Sätzen 18 Rekorde aus?

ZurechtDie App lobt offenbar gerne
Jetzt habe ich mir das in der App nochmal selber angeschaut.... Die App lobt offenbar gerne...(Im Endeffekt bleibt's aber dabei... Ich bin ein fauler Sack und ohne Antreiber würde ich ewig mit gleichem Gewicht und gleichen Wiederholungen trainieren, weil ich bin noch nicht so weit zu steigern ....![]()
)Anhang anzeigen 13635539

Zumindest fühlt es sich besser an wenn die App mir erzählt wie wunderbar und super ich bin denn wenn mir jemand den Radfahrer Spruch hinhauen würdeZurecht![]()
? Was meinst du?Ja...... ganz kenau Du![]()