Der Fitnessthread

Gestern Käsefondue zum Abendessen, heute die Kalorien gleich wieder mit Hilfe des mtb’s verheizt 😀
Anhang anzeigen 13191706
Dieses Mal kein fades herumgenudel, sondern jede kleine Steigung mit Nachdruck rauf gestiefelt
Anhang anzeigen 13191746
Sieht nach einer richtig gute Ausfahrt aus.
Traungold is käse oder?
So würde ich es nicht ausdrücken, aber auch mir schmeckt er absolut nicht. Traungold ist total käse, aber auch wurscht. Es ist eine Käsesorte von Schärdinger. So schmeckt er auch.

Sieht nach einer richtig gute Ausfahrt aus.

So würde ich es nicht ausdrücken, aber auch mir schmeckt er absolut nicht. Traungold ist total käse, aber auch wurscht. Es ist eine Käsesorte von Schärdinger. So schmeckt er auch.
Und wieso genau hattest du jz das bedürfnis das alles als antwort zu verfassen? 😂

Und, läufts immer noch gut?

Ich hab das wärmere Wetter genutzt, einige Zeit am Rad verbracht. Sieht so aus als hätte ich einen Teil meines Frühlingsprogramms erfolgreich vorgezogen 😀
Ich hab das gefühl, dass nicht schnell genug was passiert ehrlich gesagt.
Daher hab ich jz meine beste freundin gebeten mir zu helfen meinen stoffwechsel anzukurbeln.

Toll, jz muss ich hiit krafttraining machen und schnelles cardio das 40min bis 1h dauert 2x die woche 🥲

send help 😂

Ich hab das gefühl, dass nicht schnell genug was passiert ehrlich gesagt.
Daher hab ich jz meine beste freundin gebeten mir zu helfen meinen stoffwechsel anzukurbeln.

Toll, jz muss ich hiit krafttraining machen und schnelles cardio das 40min bis 1h dauert 2x die woche 🥲

send help 😂
ich find das geil.... :mrgreen:
1738182731526.png

Zurück
Oben