Der Fitnessthread

So ein Studio ist eine feine Sache ;) habe meines schon mehrere Jahre und bewege dort selbst so im Wochenschnitt meist um die 4000kg, ;)

So,
Urlaub neigt sich rasant dem Ende zu, schon im neuen Studio eingeschrieben, am Montag geht's wieder los mit einer Beineinheit :)
Die Anzeige auf der Waage geht auch in die richtige Richtung, die Frau mag auch abnehmen - noch nie war die Chance auf den Beach Body so hoch wie heuer :D

So ein Studio ist eine feine Sache ;) habe meines schon mehrere Jahre und bewege dort selbst so im Wochenschnitt meist um die 4000kg, ;)
4000kg?
Ein Satz Beinpresse sind alleine schon 2000kg...

Hab meine Zimmer-betret-Klimmzug-Mikrointervention inzwischen um je 3-5 WH Kurzhantel-Schulterdrücken und Trizepscurl am Kabelzug erweitert.
Schön langsam kommt Motivation und Lust auf richtiges Training wieder zurück 😊

So,
Urlaub neigt sich rasant dem Ende zu, schon im neuen Studio eingeschrieben, am Montag geht's wieder los mit einer Beineinheit :)
Die Anzeige auf der Waage geht auch in die richtige Richtung, die Frau mag auch abnehmen - noch nie war die Chance auf den Beach Body so hoch wie heuer :D

4000kg?
Ein Satz Beinpresse sind alleine schon 2000kg...
Ich weiß, was Du meinst, aber ich bewege dieses Gewicht allein mit meinen Händen (Arbeiten ;))

Zurück
Oben