- Reaktionen
- 131.234
- Checks
- 65
War jetzt laufen und gut wars 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schwimmen, zu wenig war’s mir heute nicht - leichte MüdigkeitserscheinungenWar jetzt laufen und gut wars![]()
Wie jetzt- ich dachte du bietest selbst physio an, oder lässt du dich bearbeiten?Es läuft,
Physiotherapie im Studio machen
Überweisung vom Arzt holen und los geht’s![]()
Ich lasse arbeitenWie jetzt- ich dachte du bietest selbst physio an, oder lässt du dich bearbeiten?
Ich hab meine Haus- und Hofphysio seit gut 15 Jahren, die hab ich zuletzt am Freitag basteln lassenIch lasse arbeiten
Physiotherapie wird im Studio angeboten![]()
Nobel, NobelIch hab meine Haus- und Hofphysio seit gut 15 Jahren, die hab ich zuletzt am Freitag basteln lassen.
4000kg?So ein Studio ist eine feine Sachehabe meines schon mehrere Jahre und bewege dort selbst so im Wochenschnitt meist um die 4000kg,
![]()
Stimmt heuer kommt die bike saison sehr zeitigSonne scheint, gleich kommt mein MTB an die frische Luft![]()
SteroideNach 1 Jahr mal kleine helferlein gekauft![]()
BCAAs?Zawos?
Aminosäuren![]()
EAA mit BCAABCAAs?
Ja, großartig. Leider keine Zeit momentan, Bäume müssen geschnitten, Beete vorbereitet, Pflanzen vorgezogen werden. Aber morgen gehe ich Laufen.Sonne scheint, gleich kommt mein MTB an die frische Luft![]()
Ich weiß, was Du meinst, aber ich bewege dieses Gewicht allein mit meinen Händen (ArbeitenSo,
Urlaub neigt sich rasant dem Ende zu, schon im neuen Studio eingeschrieben, am Montag geht's wieder los mit einer Beineinheit
Die Anzeige auf der Waage geht auch in die richtige Richtung, die Frau mag auch abnehmen - noch nie war die Chance auf den Beach Body so hoch wie heuer
4000kg?
Ein Satz Beinpresse sind alleine schon 2000kg...
Ist aber auch schwere Arbeit, Kalorien verbrennen ist angesagtJa, großartig. Leider keine Zeit momentan, Bäume müssen geschnitten, Beete vorbereitet, Pflanzen vorgezogen werden. Aber morgen gehe ich Laufen.
Viel Spaß wünsche ich Dir jedenfalls!