- Reaktionen
- 112.176
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich finde es auch schade :-(Wo is @stillmarried hin![]()
Das ist mir noch gar nicht aufgefallenWo is @stillmarried hin![]()
Ja ich war nicht up to date und da hab ichs sofort gesehen.Das ist mir noch gar nicht aufgefallen![]()
schaut gut aus.. Heißluftfritteuse?Ich bin ein bisschen stolz auf mich Anhang anzeigen 11179599
Na ofenschaut gut aus.. Heißluftfritteuse?
sicher nicht mit dem Haarfön?Na ofen![]()
Bank, Stange auf der Ablage, Stange unter der Bank.Möchte heute noch Bankdrücken usw. und/oder rudern. Mal schauen, was die Motivation sagt.![]()
Da hast du dir aber eine ordentliche Ausdauer aufgebaut und auch ein gutes Sitzfleisch.1h20 min geradelt
jep.. seit 3 Jahren 3-4x die Woche... hab damals mit 20min angefangen... jetzt möchte ich es mal im Real life versuchen...Da hast du dir aber eine ordentliche Ausdauer aufgebaut und auch ein gutes Sitzfleisch.![]()
Das Gefühl danach ist super oder?Ich war heute wandern. Ca. 18 Kilometer und 600 Höhenmeter Steigung auf teils gar nicht geräumten Wegen. Bin platt![]()