G
Gast
(Gelöschter Account)
Da wer der Teppich rund um meinen Bürotisch dauernd hinIch geh um die 5000 pro Tag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wer der Teppich rund um meinen Bürotisch dauernd hinIch geh um die 5000 pro Tag![]()
I coach doch goa nimmaHeast, vom Coaching verspannt!
![]()
Recherchier mal Couchstretch, dann probierst na aus - imma sche Lächeln dabeiHeast, vom Couching verspannt!
![]()

Guter Plan!plan für heute wäre: studio und dann noch ein kleiner berg
plan für morgen: muskelkater
wird sicher eine "Fresserei" im Nachhinein...Guter Plan!
kleiner Berg … Nudeln, Eis, Kekserl, …?
Muskeln brauchen Nahrungwird sicher eine "Fresserei" im Nachhinein...
aber nicht die, die mir schmecktMuskeln brauchen Nahrung![]()
Haglich san‘s a nuaber nicht die, die mir schmeckt
keinen anstand diese muskeln, mit nichts zufrieden, nur nörgelnHaglich san‘s a nu![]()
Und wenn ma s‘ net ständig bedüdelt, dann vertschüssen sie si‘ a nu, de Gfrastakeinen anstand diese muskeln, mit nichts zufrieden, nur nörgeln
darum: die MuskelnUnd wenn ma s‘ net ständig bedüdelt, dann vertschüssen sie si‘ a nu, de Gfrasta![]()
? steh i auf der Leitung?darum: die Muskeln
Soll ich dir das mit den Frauen erklären?? steh i auf der Leitung?
Die vertschüssen sich auchSoll ich dir das mit den Frauen erklären?![]()
Hast du für dich entschieden HIT zu probieren oder das mit einem Trainer abgesprochen, oder kennst du das von früher?Mein heutiges Lauftraining:
Ich habe heute meine 49. Laufeinheit gemacht - diesmal wieder HIIT.
Trainingsinhalt: HIIT: 25min Warm-up, 10x30s hohe kurze Belastung mit 30s Trabpausen; 10min Cool-down (Gesamt 45min)
Trainingsdaten:
Anhang anzeigen 10849035
- ~5,4 km in 00:45:12 h
- Warm-up: 25:00min
- Intervall: 10:00min
- Belastung: 10 x 30'
- Trabpause: 10 x 30'
- Cool-down: 10:12min
- Pulsschnitt: 131
- max. Puls: 183 (?)
Alles läuft gut !
Bei meiner Leistungsdiagnosik (Ende August) hat mir der Sportwissenschaftler polares Training (LIT & HIIT) empfohlen:Hast du für dich entschieden HIT zu probieren oder das mit einem Trainer abgesprochen, oder kennst du das von früher?
Hintergrund meiner Frage: ich mach sowas, nach dem was ich von früher kenne, eher sehr selten. Mach eher 3-5 Minuten Last an der Schwelle, dann 2 Minuten zum wieder runter kommen. Abgesehen davon wenn ein e- biker meine Trainingsstruktur stört natürlich.