N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, keine Ahnung wo man sowas machen lässt. Ich bin genetisch halt nicht grad begünstigt nachdem alle in meiner Familie schwer adipös sind/waren und zwar auf beiden Seiten. Soll aber ka Ausrede sein.Vermutlich ist dein stoffwechsel zu krass.
Hast mal eine stoffwechselanalyse gemacht?
